Neue Schule und ebenfalls Glück^^

in Geschichten 07.10.2010 19:20
von Koko • Kleine Koko-chan vom Admin ;3 | 34 Beiträge

Kapitel 1: Die Ankunft!

Ein neues Schuljahr beginnt. Ayame und Yumi sind das erste Jahr auf der Alice Academy. Sie freuen sich unheimlich und sind sehr aufgeregt, da sie niemanden auf der neuen Schule kennen, ausser den Lehrer/ Schulleiter Narumi-Sensei.
"Und los geht´s!" Meint Ayame zu Yumi, als sie das Tor passieren.
Yumi hippelt nervös rum "Ja! Endlich! Das wird auch mal Zeit!"
Narumi führt die beiden Mädchen rein in die Academy...

Ende von Kapitel 1! xDD

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 19:21 | nach oben springen

RE: Neue Schule und ebenfalls Glück^^

in Geschichten 07.10.2010 19:23

Kapitel 2: Die Einführung! (Teil 1)

...Narumi führt die beiden Mädchen in der Academy durch die Zimmer. Alles sind riesige Doppelzimmer mit jeweils einen eigenen Badezimmer, daher teilen sich die beiden Mädchen auch ein Zimmer.
Im Zimmer: "Wow!" stammelt Yumi mit großen Augen vor sich hin, während Ayame sich gleich auf´s Doppelbett schmeisst, welches allerdings so groß ist, dass dort auch passend drei Personen drin schlafen könnten.
Die Koffer werden gleich vor´s Bett geschmissen...
"Hey Yumi! Das Bett ist voll bequem!" Sagt Ayame, während sie das Bett auf seine Stabilität testet und darauf rumhüpft.
"Hey! Fang doch nicht ohne mich an, Ayame!" Ruft Yumi grinsend und rennt ebenfalls auf das riesen Bett, wo sie mit hüpft.
"Euch scheint das Zimmer und vor allem das Bett ja sehr zu gefallen!" Grinst Narumi. "Aber trotzdem muss ich euch bitten wieder mitzukommen, da ich euch noch den Hof zeigen, den Klassensprecher vorstellen und euch den Stundenplan geben muss!"
Yumi kommt vom Bett runter und zieht Ayame hinter sich her. "In Ordnung!"
"Was?! Aahhh...Yumi! Hör auf zu ziehen! Ich kann verdammt nochmal auch selbst laufen! Du musst mich nicht ziehen!" meckert Ayame Yumi voll, als diese sie hinter Narumi-Sensei her zieht.
Die Drei gehen in Richtung Schule, dort gehen sie zu einer Klasse die man die >B-Class< nennt. Vor der Klasse bleiben sie stehen.
"Ihr wartet bitte hier draussen, ich hol nur eben Tobito Inchou her!" Meint Narumi, wöhrend er in die Klasse geht.

Ende des ersten Teils von Kapitel zwei! xD

nach oben springen

in Geschichten 07.10.2010 19:40

Kapitel 2: Die Einführung! (Teil 2)

Yumi und Ayame warten nur kurze Zeit, bis Narumi mit einen grün-gelb-haarigen Jungen wieder aus der B-Class kommt. Der Junge neben Narumi trägt eine Brille und ist der Klassensprecher dieser Klasse.
"Das ist Tobito Inchou. Er ist der Klassensprecher dieser Klasse!" Stellt Narumi-Sensei vor.
"Hi! Ich bin Ayame Miatzuki!" Stellt Ayame sich ganz fröhlich vor.
"Hallo Inchou! Ich bin Yumi Riasaki!" Stellt Yumi sich dann auch vor.
Danach fängt Yumi wieder einmal an rumzuhippeln. "Das ist alles soo aufregend!" Ruft Yumi durch die Runde.
"Aua...Mein Ohr!" Stummelt Ayame vor sich hin und hält sich eine Hand an´s Ohr.
Eine kurze Weile betrachten Narumi, Inchou und Ayame Yumi noch beim rumhippeln, bis Ayame es zu nervig wird und sie den Boden unter Yumi´s Füßen gefrieren lässt. Es kommt wie es kommen muss...Yumi rutscht aus und landet direkt auf ihren Hintern. Ayame lässt währenddessen das Eis schnell wieder verschwinden.
Die drei unversehrten müssen sich das Lachen verkneifen, da es sehr lustig aussah, wie Yumi gefallen ist und jetzt da sitzt...

Ende des zweiten Teils von Kapitel 2! xD

nach oben springen

in Geschichten 07.10.2010 20:51

Kapitel 2: Die Einführung! (Teil 3)

...Yumi sitzt grinsend da. Narumi hält ihr eine Hand hin und hilft ihr wieder hoch. Als Yumi wieder steht, bekommt Ayame einen Todesblick von Ihr. Danach geht die Aufmerksamkeit wieder auf Tobito Inchou.
"Ach ja...Ayame Miatzuki besitzt die Alice: Eis! Yumi Riasaki besitzt die Alice: Wasser!" Fällt Narumi wieder ein.
Tobito guckt die beiden Mädchen an und wendet sich dann grinsend an Ayame.
"Ahh...Eine Eis-Alice! Kann es sein, dass du es warst, die Yumi zu Fall gebracht hat?" Fragte er Ayame.
Sie kratzt sich nur am Hinterkopf, da sie erwischt wurde.
"Ja! Aber Yumi hat mir ins Ohr geschrien!" Meinte Ayame dann ganz unschuldig.
Ayame will schnell das Thema wechseln, also hält Ayame Tobito ihre Hand hin.
"Hallo nochmal von mir! Wir beide sind froh hier sein zu dürfen!" Meint Ayame dann grinsend.
Inchou ergreift die Hand und lächelt ebenfalls.
"Genau deswegen habe ich dich eben angeguckt, Ayame! Ich wusste, dass du es warst!" Meinte Yumi fröhlich.
Narumi guckt die Drei an und überlegt kurz.
"Jetzt müssen wir aber auch schon wieder weiter! Erstens: Tobito muss noch weiter arbeiten! Und zweitens, muss ich euch noch rumführen und den Stundenplan geben. Apro pro...Wo wir schon mal darüber reden..." Meinte Narumi, während er die Stundenpläne rausholt und sie den beiden Mädchen gibt.
Ayame und Yumi nehmen die Stundenpläne und gehen dann Narumi hinterher, der ihn den Rest der Academy zeigt: Die A-Class, die C-Class, die Highschool und die Stadt der Academy.
"Ab jetzt zieht ihr übrigens jeden Tag eine Uniform an. Sie hängen in euren Schrank." Erklärte Narumi nach der Tour noch. Danach geht er wieder und die beiden Mädchen sind auf sich gestellt...

Ende des zweiten Kapitels! xDD

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2010 11:35

Kapitel 3: Die Schuluniform!

"Boah ist das geil hier!" Meint Ayame, als sie durch die Stadt gehen.
Sie will unbedingt alles sehen, weshalb ihr Kopf nur so rumwirbelt, damit sie alles sehen kann.
"Hey Yumi! Wie findest du es hier eigentlich?" Fragt Ayame ihre beste Freundin Yumi.
"Es ist das Coolste, was ich je gesehen habe. Und ich habe schon eine Menge gesehen!" Stellt Yumi fest, als sie wieder vor der Stadt standen.
"Außerdem haben wir jeden Tag bis 15 Uhr Schule, aber dafür keine Hausaufgaben auf. Was natürlich gut für mich ist, da ich Hausaufgaben so gar nicht abkann!" Fügt Ayame hinzu.
"Ich möchte die Uniformen jetzt endlich mal sehen. Sehen die für Mädchen eigentlich genauso aus, wie die für die Jungs?" Fragt Yumi Ayame aufgeregt und hippelt wieder rum.
"Hmm...Ich denke mal. Nur halt mit einen Rock, glaube ich! Mir gefallen die Farben davon. Rot und schwarz! Passen zu meinen roten Augen und meinen schwarzen Haaren." Antwortet Ayame ihr.
"Los! Komm schon! Los jetzt! Lauf endlich! Beweg dich! Schnell!" Hetzt Yumi nervös, während sie Ayame mitzieht.
"Ahh...Ja, ich komm ja schon! Jetzt hör aber endlich mal auf mich mitzuziehen!" Meckert Ayame Yumi wieder einmal an, da sie es hasst, rumgezogen zu werden.
"Ist ja gut." Meckert Yumi zurück.
In den Zimmer rennt Yumi sofort zu den Schrank und holt eine Uniform raus. Ayame läuft hinterher.
Beide ziehen sich um und betrachten sich dann gemeinsam im Spiegel.
"Die sehen echt cool aus!" Staunte Yumi.
"Finde ich auch!" Meint Ayame dann.
Yumi und Ayame betrachten sich noch eine Weile im Spiegel.

Ende des dritten Kapitels! xD

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2010 12:02

Kapitel 4: Neue Freunde?! (Teil 1)

Yumi überlegt kurz, da sie fertig mit betrachten ist.
"Oh Maaan! Ich will jetzt Leute kennen lernen! Die sehen hier alle so nett aus!" Meint Yumi und hippelt wieder.
Ayame verdreht die Augen.
"Die kann nicht einmal still stehen!" Denkt Ayame sich, als sie Yumi rumhippeln sieht.
"Bleib doch einfach mal still stehen! Das kann einen ja auf die Nerven gehen!" Meckert Ayame wieder rum, da sie das rumgezappel von Yumi verrückt macht.
"Aber ich bin soo aufgeregt!" Meint Yumi und hippelt weiter.
"Wollen wir jetzt endlich mal wieder raus, wo wir dann auch mal Leute sehen oder so. Und dann..." Wurde Yumi von Ayame unterbrochen, da Ayame sie einfach mit nach draussen zieht.
"Du redest einfach zu viel!" Meint Ayame und zieht sie weiter nach draussen, wo sie sie wieder lo lässt.
"So...Und wo willst du jetzt Leute kennen lernen?" Fragt Ayame Yumi und gucht sich ein wenig um.
"Da fragst du mich was. Wie wäre es denn mit den da? Oder den? Oder aber auch den, den oder den da! Oder den?" Sagt Yumi und zeigt jeweils auf Leute, die da gerade irgendwo herumlaufen.
"Kopf meets Tischplatte!" Denkt Ayame sich und schlägt mit ihrer Hand gegen ihre Stirn.
"Hallo! Ihr seid neu hier oder?" Spricht die beiden Mädchen auf einmal ein blond-haariger Junge mit einem Kaninchen auf den Arm an. Neben ihm steht ein Junge mit dunklen Haaren und dunklen Augen.
"Ähmm...Ja! Ich bin Ayame und das ist meine Freundin Yumi." Stellt Ayame Yumi und sich vor. Dabei zeigt sie auch auf Yumi und sich.
"Und du bist?" Fragt Ayame den Blonden.
"Ich bin Luka! Und das..." Er zeigt auf den Jungen neben sich. "...ist Natsume!" Beendet er den Satz.
"Yumi starrt die beiden Jungs an.
"Kann er nicht selbst reden?" Fragt Yumi Luka und guckt dann Natsume an.
Ayame guckt ihn ebenfalls an.
"Hmm..." Kam nur von Natsume.

Ende des ersten Teils von Kapitel 4! xD

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2010 12:30

Kapitel 4: Neue Freunde?! (Teil 2)

"Von mir aus. Du brauchst nicht mit uns reden." Meint Ayame zu Natsume. "Obwohl es doch höflicher ist!" Denkt Ayame noch dazu.
"Cool!" Denkt Yumi laut und nickt leicht.
"Läufst du eigentlich immer mit den Kaninchen auf deinem Arm rum, Luka?" Fragt Yumi den Blonden und zeigt auf das Kaninchen.
"Natürlich! Er ist immer bei mir!" Antwortet Luka ihr.
Auf einmal hören die vier ein "Hallo!" von hinten und gucken neugierig. Bis auf Natsume. Dann kommt das Mädchen auf sie zu.
"Hi! Bist du auch neu?" Fragt Ayame das Mädchen, welches neu dazu kommt.
"Ähmm...Ja! Denke schon. Bin ja gerade erst angekommen!" Meint das Mädchen lächelnd.
"Genau wie wir. Wir sind auch gerade erst neu hier! Gerade heute!" Meint Yumi, die Ayumi anlächelt.
"Was ist jetzt mit Natsume? Ich will ihn reden hören!" Denkt Yumi sich.
Luka hört den drei Mädchen zu, während Natsume nur desinteressiert in die Gegend guckt.

Ende des vierten Kapitels! xD

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2010 22:14

Kapitel 5: Neu über neu! (Teil 1)

"Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Ayumi Arihara! Und eure Namen?" Stellt Ayumi sich vor.
"Hallo Ayumi! Mein Name ist Ayame Miatzuki!" Stellt Ayame sich vor. "Das ist Yumi Riasaki und die beiden da sind Luka und Natsume!" Fügt sie hinzu und zeigt jeweils auf die genannte Person. Dann lächelt sie Ayumi an.
Luka nickt ihr freundlich zu, während Natsume alles am A**** vorbei geht.
"Ja, also...In welcher Klasse bist du, Ayumi?" Fragt Yumi neugierig.
"Ich glaub, die hiess B-Class oder so!" Antwortet Ayumi ihr.
"Wow! Echt? Geil. Yumi und ich sind auch in der B-Class." Freut Ayame sich.
"Was ist eigentlich mit euch? In welcher Klasse seid ihr eigentlich?" Fragt Ayame die beiden Jungs.
"Wir gehen ebenfalls in die B-Class!" Meint Luka. Von Natsume kommt wieder einmal nichts.
"Denn sind das die Neuen, von denen Narumi gesprochen hat? Ätzend!" Denkt Natsume sich, lässt sich von aussen aber nichts anmerken.
"Echt? Wie cool!" Freut sich Yumi und hippelt wieder einmal.
"Sie hippelt ja schon wieder rum!" Denkt Ayame sich und verdreht die Augen.
"Yumi! Hör auf rumzuhippeln! Sonst leg ich dich auf Eis!" Meint Ayame mit einen Todesblick.
"Du weisst genau, was ich davon halte! Ausserdem bist du dann auch dran!" Sagt Yumi, während sie aufhört zu hippeln.
"Hippelt sie immer?" Fragt Luka in die Runde.
"Ja, das tut sie! Und es geht mir immer auf die Nerven!" Antwortet Ayame.
"Na dann..." Meint der Blonde.
"Du siehst echt total mies gelaunt aus, Natsume! Lach doch mal!" Stellt Yumi fest.

Ende des ersten Teils von Kapitel fünf! xD

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2010 22:38

Kapitel 5: Neu über neu! (Teil 2)

Ayumi stellt sich vor Luka und streichelt dann vorsichtig das Kaninchen. "Süß!" Kam währenddessen von ihr.
"Ich will auch!" Sagt Ayame und streichelt ebenfalls das Kaninchen.
Natsume guckt zu Luka und danach guckt er Yumi an. "Nö."
"Hah...Jetzt hab ich dich endlich mal selbst reden hören!" Meint Yumi jetzt Stolz und grinst ihn an.
"Sag mal Luka...Hat das Kaninchen auch einen Namen?" Fragt Ayame Luka.
"Ja! Pyon." Antwortet Luka ihr.
Natsume guckt durch die Gegend und bemerkt dann, dass Narumi direkt auf sie zukommt.
"Ruka!?" Sagt Natsume.
Ayumi guckt zu Natsume. "Wer ist denn das?" Denkt sie sich.
Ayame guckt ebenfalls zu ihn. "Ruka?! Nie gehört!" Denkt sie sich.
"Und wer ist das?" Fragt Ayumi Natsume verwirrt.
Yumi grinst die ganze Zeit Natsume an, doch jetzt ist sie verwirrt und man kann es ihr ansehen.
"Was ist, Natsume?" Fragt Luka ihn.
"Narumi-Sensei kommt!" Antwortet er ihn.
"Oh..." Kam noch von Luka. Danch gehen die beiden Jungs weg.
"Ruka=Luka?" Denkt Yumi sich.
"Wow! Danke für die Info! Ich glaub ich kanns mir denken!" Sagt Ayumi und guckt den beiden Jungs hinterher, genauso wie Yumi und Ayame.
"Was hatten die denn jetzt auf einmal?" Fragt Ayame in die Runde, während man das Fragezeichen quasi über ihren Kopf schweben sehen kann.
"Irgendetwas mit Narumi! Wer ist das eigentlich?" Fragt Ayumi die beiden Mädchen.
"Narumi-Sensei ist Lehrer und Schulleiter dieser Academy! Aber was haben die Beiden gegen ihn?" Antwortet Ayame Ayumi und denkt dann nur noch laut nach.
"Das wüsste ich auch gerne!" Meint Yumi.
Narumi geht auf Ayumi zu. "Guten Tag! Du musst Ayumi Arihara sein, oder?" Fragt der Schulleiter sie.
"Ähmm...Ja! Hallo!" Meint Ayumi dann.
"Gut." Kam noch von ihm. Er holt einen kleinen Zettel raus und gibt ihn Ayumi. "Das ist der Stundenplan!" Sagt er, während er ihr den Zettel gibt. Danach geht er wieder.
"Und wegen ihn sind die Beiden weggegangen? Versteh ich nicht!" Überlegt Ayame laut und guckt Narumi hinterher.
"Das versteh ich allerdings auch nicht!" Meint Yumi.

Später: Es ist abends und alle müssen schlafen gehen...

Ende des fünften Kapitels! xDD

nach oben springen

in Geschichten 13.10.2010 21:10

Kapitel 6: Ein neuer Tag!

KIKIRIKIKI
Es ist ein neuer Morgen und der Wecker von Ayame und Yumi klingelt pünktlich. Yumi wird wach, setzt sich aufrecht hin und stellt den Wecker ab. Danach guckt sie neben sich, wo sie Ayame noch tief und fest schlafen sieht. Yumi wirft sich auf Ayame, um sie wach zu bekommen.
"Waas?!" Schreit Ayame los und guckt neben sich. Dann bemerkt sie Yumi auf sich.
"Yumi, du blöde Kuh! Lass mich schlafen!" Meckert sie rum und schmeisst Yumi von ihrem Körper runter. Danach schmeisst sie das nächstbeste Kissen nach Yumi. Danach legt sie sich wieder auf´s Ohr.
Yumi nimmt das Kissen und drescht damit auf Ayame ein, so dass auch schon Federn aus dem Kissen fliegen.
"Steh auf! Du Schlfwollmütze!" Meint Yumi, während sie auf ihre Freundin eindrescht. "Wir haben heute doch das erste Mal Schule hier!" Fügt sie hinzu.
"Hmm..." Macht Ayame und versucht Yumi zu ignorieren. Aber kurz darauf, nimmt Ayame sich ein anderes Kissen und drescht damit zurück. Eine Kissenschlacht von kurzer Dauer, da Yumi aufsteht und sich die Schuluniform anzieht.
"Jetzt beweg dich!" Meint sie währenddessen zu Ayame und geht sich dann waschen.
"Ist ja gut!" Meint Ayame nur und steht dann auch auf. Sie zieht sich um und geht sich ebenfalls waschen.
Danach machen die beiden Mädchen sich die Haare.
Nachdem sie fertig geworden sind, gehen die Beiden gemeinsam zu ihrer neuen Klasse.
Kurz vor der Klasse bleiben Ayame und Yumi stehen, da sie Angst haben und aufgeregt sind.
Ayumi ist auf den Weg zur Klasse und als sie die beiden Mädchen davor stehen sieht, geht sie direkt auf sie zu.
"Hey! Warum steht ihr hier rum?" Fragt Ayumi die anderen Zwei.
"Na ja...Wir trauen uns nicht rein zu gehen!?" Gesteht Ayame ihr und kretzt sich am Hinterkopf.
"Oh...Achso! Na dann!" Sagt Ayumi daraufhin und zieht Yumi und Ayame mit rein.

Ende des sechsten Kapitels!

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2010 21:01

Kapitel 7: Die neue Klasse!

Yumi reißt sich in der Klasse wieder von Ayumi los und guckt die ganzen Leute an, bis sie Luka entdeckt.
"Wer ist denn das neben ihn?" Denkt Yumi sich, da der Typ neben Luka die Beine auf den Tisch hat und nach hinten gelehnt ist. Er hat einen aufgeschlagenen Comic auf seinem Gesicht.
Ayame geht zu Luka. "Hi Luka! Hi Pyon!" Grüßt sie Luka und sein Kaninchen, welches sie auch gleich beginnt zu streicheln.
Yumi dackelt Ayame hinterher. "Hallo Luka-Pyon!" Grüßt sie ebenfalls und starrt dann zu den Jungen mit dem Comic auf dem Gesicht.
Ayame bemerkt Yumi´s Blick, worauf sie ebenfalls zu den Jungen neben Luka rüberschaut.
"Hey Luka! Wer ist eigentlich der Junge da neben dir mit dem Comic auf den Gesicht?" Fragt Ayame und deutet auf den JUngen neben ihm.
Luka guckt neben sich. "Ähmm...Das ist Natsume?!" Meint er dabei.
Natsume rutscht das Comic vom Gesicht runter auf seinen Bauch und er guckt die beiden Mädchen an, die nach ihn gefragt haben.
"Verstehe!" Meint Yumi und lächelt ihn gespielt an. Ayame verdreht die Augen. "Lach oder lächel doch wenigstens mal!" Meint Ayame dann zu Natsume.
"Hmm..." Kommt nur von Natsume. Danach legt er sich das Comic wieder auf´s Gesicht und relaxt weiter.
"Macht der das immer?" Denkt Yumi sich, während sie Natsume anguckt. Dann setzt sie sich einfach mal neben Natsume.
Ayame sagt nichts dazu und setzt sich neben Luka. Ayumi kommt ebenfalls nach hinten und setzt sich neben Ayame. "Darf ich Pyon mal halten?" Fragt Ayame mit glänzenden Augen.
"Klar! Aber sei bitte vorsichtig!" Antwortet Luka ihr. Dann setzt Luka Pyon ihr vorsichtig in den Arm.
"Keine Sorge! Ich pass auf!" Sagt Ayame, während sie anfängt Pyon zu streicheln.

Ende des siebten Kapitels!

nach oben springen

in Geschichten 15.10.2010 21:13

Kapitel 8: Vorstellung? Clownsnummer?

Narumi-Sensei kommt in die Klasse rein. "O-háyo gozáimasu!" (= Guten Morgen!) Grüßt er freundlich.
Ayumi beginnt ebenfalls Pyon zu streicheln, während Yumi damit beschäftigt ist, Natsume damit zu nerven, dass er lachen oder lächeln soll.
"Ich möchte gerne, dass die neuen Schüler und Schülerinnen nach vorne kommen, um sich einmal bei allen vorzustellen." Sagt Narumi.
Ayumi, Yumi, Ayame und noch eine andere Schülerin und ein anderer Schüler gehen nach vorne. Ayame behält Pyon weiterhin auf ihren Arm. Als die fünf neuen Schüler vorne stehen und in die Klasse schauen, fängt Yumi wieder einmal an zu hippeln.
"Am besten wäre es jetzt, wenn etwas echt peinliches passieren würde, damit er anfängt zu lachen!" Denkt Yumi sich bei ihrem rumgehippel.
"Hmm...Mal sehen, ob ich Natsume zum lachen bringen kann!?" Denkt Ayame sich vorne. Das Yumi schon wieder rumhippelt, kommt Ayame gerade recht. Sie überzieht den Boden unter Yumi mit einer Eisschicht, so dass Yumi ausrutscht und hinfällt. Yumi sitzt auf dem Eis überzogenen Boden und versucht wieder aufzustehen, was zu scheitern beginnt, denn sie fällt erneut auf ihren Hintern. Danach fängt sie an zu lachen. Alle anderen, die vorne stehen und in der Klasse sind beginnen ebenfalls zu lachen, bis auf Natsume.
"Mist! Hat nicht geklappt!" Denkt Ayame. Sie hält das Kaninchen mit einer Hand fest und zieht Yumi wieder auf die Beine. Danach lässt sie das Eis wieder verschwinden. Yumi guckt in die Klasse, doch ihr Blick bleibt bei Natsume stehen, da er als einziges nicht lacht. "Maan!" Denkt sie sich.
Ayumi guckt ebenfalls Natsume an, bis ihr eine Idee kommt. Sie zieht Yumi die Luft unter ihren Füßen weg. Danch guckt sie die auf den Boden liegende Yumi an und fängt an leicht zu lachen.
"Na? Bequem?" Fragt Ayumi Yumi ironisch.
Natsume lacht immer noch nicht, doch der Rest der Klasse schon.
"Man ey! Was muss man eigentlich machen, um ihn zum lachen zu bringen?!" Überlegt Ayame weiter, doch ihr fällt nichts ein. "Du weißt auch nicht, wie man ihn zum lachen bringt, oder Pyon?" Redet Ayame leise mit dem Kaninchen in ihrem Arm.
Yumi lacht immernoch, doch als sie bemerkt, dass Natsume nicht lacht hört sie langsam auf zu lachen. "Warum lachst du nie?" Meckert Yumi ausfersehen los und hält sich danach schlagartig die Hände vor ihren Mund.
"Glaubt mir. Das haben schon andere vor euch versucht!" Meint Narumi, wo er herausgefunden hat, was die Neuen vor hatten.
Von Natsume kommt nichts. Er sitzt nur da und guckt die fünf neuen Schüler vorne an, vor allem Ayame, Yumi und Ayumi.
Yumi überlegt kurz. "Aber irgendwann muss doch jeder mal lachen!" Meint Yumi und bleibt sitzen. "Ich zum Beispiel muss ziemlich oft lachen. Andre zwar nicht so oft, aber sie lachen doch trotzdem!?" Fährt Yumi fort.
Ayumi sieht eine Gelegenheit und nimmt Ayame das Kaninchen weg, dann streichelt sie es auf ihren Arm.
"He!" Meint Ayame und nimmt sich Pyon frech wieder weg. Dann nimmt sie Abstand von Ayumi, damit sie ihr das Kaninchen nicht wieder wegnimmt.
"Da hast du recht, Yumi! Aber er nicht!" Meint Narumi. "Und nun stellt euch doch bitte vor!" Fährt er fort.
"Ok. Denn fang ich an!" Meint Aame und stellt sich ein Stückchen vor die anderen. "Also, mein Name ist Ayame Miatzuki und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Osaka und meine Hobbies sind lesen, zeichnen und faul sein. Natürlich außer in der Schule. Noch Fragen?" Endet Ayame´s Vorstellung mit einer Frage.
"Nein! Keine Fragen mehr, Ayame!" Meint Yumi und grinst. "Ok...Ich bin Yumi Riasaki und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme ebenfalls aus Osaka." Erzählt Yumi in sitzen von sich.
Ayumi guckt nach unten zu Yumi und dann wieder geradeaus. "Ich bin Ayumi Arihara und ich bin 13 Jahre alt. Osaka ist meine alte Heimat und ich besitze eine Luft-Alice." Stellt Ayumi sich dann auch vor und lächelt.
Yumi guckt währenddessen die ganze Zeit zu Luka und Natsume.
"Das ist meine Schwester Fumiko und ich heisse Takeo. Ich selbst bin 14 und Fumiko ist sehr schüchtern und ebenfalls14. Wir leben schon unser Leben lang hier in Tokyo. Sie hat eine Geister-Alice und ich habe eine Erd-Alice." Stellt Takeo sich und seine Schwester dann auch vor.
Es gibt in der Klasse keine Meldungen mehr, bis auf eine. Narumi nimmt den Schüler dran. "Was ist denn?" Fragt er den Schüler.
"Ich hab gar nicht mitbekommen, welche Alice Ayame-Chan und Yumi-Chan Haben?!" Meint der Schüler.
"Oh...Ach ja!" Sagt Ayame. "Yumi besitzt eine Wasser-Alice und ioch eine Eis-Alice!" Fügt Ayame hinzu.
Danach sind absolut keine Meldungen mehr.
"Ok! Denn könnt ihr euch wieder setzen!" Meint Narumi und die Fünf setzen sich wieder auf ihre Plätze.

Ende des achten Kapitels!!!

nach oben springen

in Geschichten 16.10.2010 14:28

Kapitel 9: Der Untericht setzt seinen Lauf! (Teil 1)

Yumi guckt Natsume an und überlegt. Ayumi wnedet sich an Luka. "Kann ich Pyon jetzt auch mal halten?" Fragt sie Luka.
"Klar!!" Meint Luka freundlich. Ayame hat zugehört, da sie in der Mitte von den Beiden sitzt und gibt Ayumi das Kaninchen. Ayame verzieht währenddessen noch kurz ihr Gesicht, da sie Pyon gerne weiter gehalten hätte.
"Danke schön!" Sagt Ayumi, nimmt das Kaninchen und fängt an es zu streicheln.
"Genau! Ich hab´s!" Denkt Yumi sich und fängt an Natsume am Beuchzu kitzeln, da er sowieso noch die Beine auf den Tisch hat u8nd nach hinten gelehnt ist. Natsume guckt Yumi schreg an und lacht nicht.
"Er ist wohl nicht kitzelig!" Denkt Ayame sich, die das Ganze beobachtet, da sie nicts besseres tz tun hat.
"Hör auf!" Meint Natsume nur und lässt eine Flamme in seiner Hand auftauchen. Ayame sieht das gar nicht gerne, dass ihre Freundin bedroht wird und lässt Natsume´s Flamme zu Eis werden. Die gefrohrene Flamme fällt in Natsume´s Hand, die er auch gleich wieder wegzieht.
Yumi lächelt Ayame kurz an und dann konzentriert sie sich wieder auf Natsume, den sie zum lachen bringen möchte. Sie bekommt erneut eine Idee und wuschelt Natsume durch seine bereits verwuschelten Haare. "Jetzt lach doch mal!"
Ayumi bekommt von den Ganzen nichts mit und ist voll und ganz auf Pyon konzentriert. Ayame lacht sich in ihren Gedanken über Yumi´s Versuche schlab. "Das schafft die nie!" Denkt Ayame sich grinsend. Dann versucht sie sich auf den Untericht zu konzentrieren. Yumi hört auf Natsume´s Haare zu durchwuscheln. "Lachen!" Meint sie und zieht seine Mundwinckel hoch.
"Lass es sein!" Meint Natsume, nachdem er Yumi´s Hände weggeschlagen hat.
"Oh Natsume!!! Du sollst lachen! Oder grinsen!" Bettelt Yumi.
Ayumi hält Pyon immernoch im Arm und konzentriert sich weiterhin auf den Untericht.
"Nein!" Meint Natsume barsch. "Wie gesagt! Schafft sie nie!" Kommentiert Ayame die Situatio in ihren Gedanken mit.
"Doch!" Sagt Yumi gespielt eingeschnapt. Danach versucht Yumi es mit Grimassen, doch Natsume ignoriert sie einfach und guckt stur geradeaus.
Yumi hört wieder auf. "Ok! Du willst es ja nicht anders! Denn ignorier ich dich jetzt auch!" Meint sie und verschränkt die Arme.
Luka fängt an zu lachen, da er das Geschehen neben sich alles mitbekommen hat und das ziemlich lustig fand.
"Luka weiß wenigstens, wie an lacht!" Gibt Ayame ihren Senf dazu und lacht leicht.
"Hmpmff..." Hört man nur gemischt von Yumi und Natsume.
Dann klopft es an der Tür und der Lehrer der C-Class, so wie ein Schüler der C-Class kommen hinein. "Narumi! Wir brauchen ein paar Schüler aus ihrer Klasse!" Meinte der Lehrer zu Narumi.
"Aber natürlich doch, Misaki!" Meint Narumi.
"Was wollen die denn hier?" Fragt sich Ayame in Gedanken.
Yumi stubst Natsume auf seiner Schulter an. "Natsume? Wer sind die da?" Fragt Yumi, die schon wieder vergessen hat, dass sie Natsume ignorieren wollte.
"Wegen der Veranstaltung demnächst! Dürften wir uns ein paar raussuchen?" Fragt jetzt der Schüler, der zwei kleine Sternchen direkt unter seinem Auge tättowiert hat.
"Oh...Wenn das so ist?! Nehmt euch wen ihr wollt!" Meint Narumi zu den Schüler und den Lehrer.

Ende des ersten Teils von Kapitel neun!

nach oben springen

in Geschichten 17.10.2010 11:33

Kapitel 9: Der Untericht setzt seinen Lauf! (Teil 2)

Natsume ignoriert Yumi weiterhin. Tsubasa guckt in die Menge. "Will denn jemand freiwillig daran teilnehmen?" Fragt Tsubasa rum.
"Ach ja...Wir ignorieren uns ja!" Meint Yumi und ignoriert Natsume wieder, bis..."Nein ehrlich mal! Der eine heisst Tsubasa und der andere?" Fragt sie Natsume und meldet sich einfach.
Ayumi meldet sich ebenfalls. Dann sorgt sie noch dafür, dass Ayame sich ebenfalls meldet und hebt Ayame´s Hand mit hoch.
"Hä? Was soll das?" Fragt Ayame, die wieder einmal geistig abwesend war und somit nichts mitbekommen hat.
"Oh maan Natsume!!!" Ruft Yumi in die Klasse und nimmt Natsume´s Arm hoch, so dass er sich ebenfalls meldet. Luka meldet sich von sich aus.
"Natsume!?" Wundert Tsubasa sich in seinen Gedanken.
"Oh...Da haben wir ja fünf freiwillige! Reicht das denn?" Fragt Narumi vorsichtsheilbar, als sich keiner mehr gemeldet hat, ausser die Fünf hinten.
"Mist!" Denkt Natsume sich, da er sic eigentich gar nicht melden wolte und es nicht mitbekommen hat, dass Yumi seinen Arm hoch hält. Doch Natsume lässt sich von aussen nichts anmerken.
"Das wird wohl reichen! Wir bräuchten denn nur noch Hotaru Imai und Tobito Inchou." Meint Misaki-Sensei.
Yumi grinst Natsume frech n und nimt sein Arm und ihre Hand wieder runter.
Luka und Ayumi nehmen ihre Hände ebenfals wieder runter. Nachdem Ayumi Ayame´s Arm losgelassen hat, nimmt Ayame ihren Arm auch wieder runter und ist total verwirrt, da sie immernoch nicht weiß, worum es überhaupt geht. "Hä? Worum geht es denn überhaupt?" Fragt Ayame dann einfach mal in die Runde.
"Um eine Veranstaltung! Aber das würdst du auch von dir aus wissen, wenn du mal aufpassen würdest." Meint Aumi zu Ayame.
"Ach ja! Ignorieren!" Meint Yumi und verschränkt ihre Arme wieder. Tsubasa und Misaki gehen wieder.
"Okey! Denn können wir ja mit den Untericht fortfahren!" Meint Narumi nur und macht mit seineUntericht weiter.
"Sorry! Ich habe nicht aufgepasst!" Entschuldigt sich Ayame bei Aymi und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Das habe ich doch schon gesagt!" Meint Ayumi. "Ach ja...Sorry!" Entschuldigt sich Ayame nochmal.
Natsume lehnt sich wieder nach hinten und legt sein Comic wieder auf´s Gesicht. Dann relaxt er weiter. Yumi guckt ihn nur an und denkt nach. Ayumi konzentriert sich weiter auf den Untericht und streichelt währenddessen Pyon weiter., Luka guckt einmal kurz rüber zu Pyon und dann wieder nach vorne, um sich auf den Untericht zu konzentrieren.
Ayame legt ihren Kopf auf den Tisch und döst ein bisschen.
"Ayumi? Kann ich Pyon bitte wieder haben?" Fragt Luka Ayumi freundlich und lächelt sie dabei an.
"Ähm...Klar!" Sagt Ayumi und gibt Luka Pyon wieder.
Somit geht nicht nur der Untericht, sondern der ganze Vormittag in der Schule vorrüber...

Ende des neunten Kapitels!

nach oben springen

in Geschichten 17.10.2010 12:22

Kapitel 10: Das große Unternehmen! (Teil 1)

Direkt nach der Schule trifft sich eine Gruppe auf den Sportplatz und Yumi will auch dorthin. "Hey Ayame, Ayumi! Guck mal da! Wollen wir da auch mal hingehen?" Fragt Yumi ihre Freundinnen, ohne zu hippeln. Ayumi zuckt kurz mit den Schultern. "Mir egal!" Meint sie nur.
Luka und Natsume sind schon bei der Gruppe, da sie das Treffen dort eingerichtet haben.
Ayame bekommt wie immer nichts mit und wird von Yumi mitgeschliffen. "Aahhh...!" Schreit Ayame einmal kurz auf, da sie schreckhaft ist. "Yumi! Lass mich los!" Schreit Ayame Yumi an, doch diese reagiert nicht und schleift Ayame weiterhin mit. Ayumi läuft neben den Beiden her.
Bei der Gruppe lässt Yumi ihre Freundin wieder los und Ayame setzt sich auf die Bank, die in der Nähe der Gruppe steht. Dort holt sie ihr Buch raus und liest. Von da an, bekommt Ayame natürlich mal wieder nichts mit.
Die Gruppe beginnt damit, einen Plan zu schmieden, wie sie die wichtigen Unterlagen von Natsume wieder bekommen, die Tsubasa Natsume weggenommen hat.
Ayame sitzt nur da und liest. Sie ist immernoch bei den Manga Naruto Shippuuden und schwärmt von Sasuke Uchiha, der eine wichtige Rolle für sie spiet. Yumi dreht sich kurz um, um nach Ayame zu schauen und sieht sofort das Buch. Daraufhin rennt sie schnell zu Ayame. "Sag mir Bescheid, wenn die Akatsukis mal vorkommen." Meint Yumi nur.
"Hä? Ja...Mach ich! Noch kommensie nicht vor!" Atwortet Ayame, ohne von ihrem Buch aufzusehen und liest dann weiter. Yumi geht wieder zurück zu der Gruppe. Bei der Gruppe versucht sie in den Kreis reinzukommen, was sie gerade nicht schafft. Ayumi steht neben Luka und nimmt ihn Pyon weg. Luka guckt Pyon hinterher unddnn stellt er sich näher zu Ayumi, wo Pyon wieder rüber auf seinen Arm hüpft. Dann nimmt Luka etwas Abstand von Ayumi. Währenddessen schafft Yumi es in den Kreis und alle, ausser Ayame stehen nun im Kreis.
Als der Plan fertig geschmiedet ist, geht die Gruppe los und Ayame bekommt das nicht mit.
"Hey Yumi! Deidara und Sasori kommen gerade in den Buch vor!" Ruft Ayame ins Leere ohne aufzusehen.
"Jetzt konnte ich gar nichts über die Akatsukis lesen!" Ärgert Yumi sich und guckt nach hinten, wo sie Ayame noch sitzen sieht. "AYAME!!!" Brüllt Yumi rüber zu ihr.
Ayame erschreckt so sehr, dass sie laut aufschreit und von der Bank kippt. "WAS???" Brüllt Ayame zurück und steht wieder vom Boden auf. "WAS WOHL!?!?" Brüllt Yumi nochmal und geht dann wieder der Gruppe hinterher.
"Häää?" Meint Ayame sehr geistreich. Dann bemerkt sie erst, dass die Gruppe weggeht und rennt hinterher. Dabei packt sie ihren Manga weg.
Yumi fängt auf den Weg an zu singen und singt leise vor sich her: Dum Dabi Doo von Nightcore.
Ayame holt Yumi ein und geht neben ihr her. Sie stubst Yumi an, damit ieaufhört zu singen und ihr zuhört.
"Sag mal...Was habt ihr denn vor?" Fragt Ayame Yumi, nachdem diese aufgehört hat zu singen. Yumi denkt nach. Dann zuckt sie mit den Schultern.
"Als, ob ich da mitmache, weiß ich noch nicht! Ich lass mich überraschen!" Meint Ayame nur.
"Kam eigentlich noch Deidara, Itachi oder Tobi vor?" Fragt Yumi neugierig.
Während Ayumi neben Luka her läuft, nimmt sie ihn wieder weg. Luka nimmt ihr Pyon sofort wieder weg und läuft dann schneller, so dass Ayumi nicht mehr an Pyon ran kommt.
"Da war gerade Sasori und Deidara! Aber sonst nichts!" Antwortet Ayame Yumi. "Denn muss ich mit lesen, wenn du weiter liest!" Meint Yumi nur. Dann rennt Yumi nach vorn zu Natsume und läuft neben ihn her. "Sag mal...Redest du eigetlich wieder mit mir?" Fragt Yumi ihn vorsichtig.
"Wenn du aufhörst mich zu nerven!" Meint Natsume dazu nur.
Ayame läuft nun allein hinten. Vor Tsubasa´s Zimmer gehen alle auf ihre Plätze, selbst Ayumi. Nur Ayame und Yumi wissen nicht, was sie tun sollen und bleiben stehen, womit Natsume gerechnet hat.
Yumi denkt kurz nach. "Ich glaube, dass wir anklopfen sollen und ihn dann ablenken solen, so dass er auf den Flur hier rauskommt und er es nicht mitbekommt, wenn jemand in sein Zimmer geht." Erklärt Yumi ihrer Freunden den Plan, den Yumi selbst nur bis zur Hälfte mitbekommen hat.
"Na gut!" Meint Ayame und stöhnt kurz auf. Dann hebt sie ihre Hand und klopft an. "Womit habe ich das nur verdient?!" DenktAyame sich und straft die anderen mit einen Todesbick, bevor Tsubasa die Tür öffnet.
"Hi! Was wollt ihr denn hier?" Fragt Tsubasa die beiden Mädchen verwundert.
Yumi fängt an zu grinsen. "Wir sind wegen dieser Veranstaltung hier! Wir haben heute morgen nicht so recht aufepasst und wollten mal fragen, ob du uns das nochmal erklären kannst?!"
"Oh...Okey!" Sagt er und tritt auf den Flur, um besser mit den Mädchen zu reden. Dann erklärt er ihnen nochmal alles. Yumi guckt ihn währenddessen nur perplext an, bis sie diese Sterne unter seinen Auge sieht.
"Was bedeuten eigentlich diese Sternchen da unter deinen einen Auge?" Unterbricht Yumi ihn.

.....Fortsetzung folgt.....^^ (Mein zweiter Collegeblock ist weg xD)

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2010 23:19

Kapitel 10: Das große Unternehmen! (Teil 2)

"Das ist ein Tattoo! Und jetzt lass mich weiter erklären!" Antwortet er und erklärt weiter.
"Wie war das nochmal am Anfang?" Fragt Ayame ihn. "Und im Mittelteil?"Fragt Yumi weiter und Ayame noch dazu: "Und das Ende?"
Tsubasa seufzt und triit weiter auf den Flur. Dann erklärt er nochmal alles von vorne.
"Trägst du eigentlich immer Mützen?" Unterbricht die Braunäugige ihn und Ayame nimmt ihn die Mütze ab. Yumi guckt Tsubasa´s Haare an, während dieser nicht mehr weiter redet und die beiden Mädchen perplext beobachtet. "Deine Haare erinnern mich irgendwie an jemanden! Warte! Lass mich kurz überlegen!" Meint das Mädchen, was ihn auf die Haare starrt.
Bei den Anderen:
Natsume lehnt sich gegenüber von Tsubasa´s Zimmer gegen de Wand und schliesst die Augen. Luka geht in das Zimmer rein und sucht die Unterlagen.
Ayame & Yumi:
Ayame setzt sich die Mütze auf, die sie sich gemobbt hat und lächelt glücklich. Tsubasa kommt nicht mehr hinterher, da beide Mädchen etwas sagen oder machen. Also dreht er sich um und sieht dann Natsume vor seinem Zimmer stehen: "Seit wann stehst du da denn?"

Natsume öffnet seine Augen und guckt Tsubasa nur an und danach in sein Zimmer, wo Luka gerade rauskommt. Dann guckt er wieder Tsubasa an, der zu seinem Zmmer laufen will. Doch Natsume ist das jetzt egal und setzt den Schreibtisch in den Zimmer in Brand. Yumi guckt zu und realisiert fast gar nichts davon, was sich gerade vor ihren Augen abspielt, doch als si Natsume anguckt, guckt sie sofort wieder zu Tsubasa und meint fröhlich: "An Natsume!"
Alle gucken Yumi perplext an. Doch als Ayame dann sieht, was Natsume getan hat, lässt sie den Brand schnell zu Eis gefrieren und auch sofort danach wieder auftauen. Natsume guckt Ayame nur an, da er das mitbekommen hat und auch ihre Alice kennt. Daraufhin rennt die Schwarzhaarige sofort weg.
Draussen setzt sie sich auf dieselbe Bank wie vorhin und denkt: "Gomen Natsume! Aber das ging zu weit!" Die Rotäugige wartet brav auf die Anderen und auf ihre Bestraufung, denn Natsume hat nicht gerade freundich geguckt.
Bei den Anderen:
Yumi guckt Natsume erwartend an und Tsubasa beginnt zu lachen und bekommt nur einen Satz raus vor Lachen: "Natsume von einem Mädchen gebremst!"
Da Natsume jetzt noch wütender ist als vorher und er Tsubasa eh nicht ausstehen kann, bildet dieser eine riesige Flamme mitten in Tsubasa´s Zimmer auf den Teppich, wo sich der Brand schön vergrößern kann.
Ayumi dagegen staunt nur und bekommt den Mund schon gar nicht mehr zu.
Tsubasa hört schlagartig auf zu lachen und guckt das Mädchen neben sich verärgert an. Yumi bekommt von den Blick ech Angst und verschwindet zu Natsume. Sie stellt sich vor ihn und versucht ihn zu beruhigen, weshalb sie langsam die Arme runterdrückt. die Flamme in seiner Hand verschwindet und somit auch der Brand in Tsubasa´s Zimmer, wo der Schreibtisch und ein etwas größerer Teil des Teppichs nur noch ein Haufen Asche ist.
Nachdem Natsume sich etwas abgeregt hat, schickt er seinen Erzfeind noch einen Todesblick zu. Danach geht die Gruppe langsam wieder aus den Gebäude zum Sportplatz.

Ende des zehnten Kapitels!

nach oben springen

in Geschichten 20.10.2010 00:24

Kapitel 11: Der Tag ist noch nicht vorbei!

Draussen angekommen, geht Natsume sofort los, um Ayame zu suchen, auf die er sehr wütend ist. Nur kurze Zeit später findet er sie alleine auf einer Bank sitzen. Der Dunkelhaarige sieht nicht gerade begeistert aus und läuft direkt auf sie zu, bis er vor ihr steht.
Als Ayame die Schuhe vor ihr sieht, guckt sie hoch und guckt Natsume direkt in die Augen. Er lässt eine Flamme in seiner Hand erscheinen. Doch bevor Ayame sich selbst wehrt, steht auf einmal Tsubasa hinter Natsume und Natsume kann sich nicht mehr bewegen. Dabei verschwindet auch die Flamme in seiner Hand, da er versucht sich zu bewegen. Er versucht nur einen Schritt, doch als dieser scheitert, bleibt Natsume einfach nur still stehen und guckt Ayame sehr verärgert an.
Tsubasa dagegen macht es sehr Spass den Schatten seines Feindes zu kontrolieren und meint: "Lass sie doch einfach in Ruhe!"
Yumi guckt Tsubasa und Natsume abwechselnd so an, als ob das, was vor ihren Augen geschieht, ein Kinofilm in 3D wäre.
Ayumi verfolgt das Geschehen, aber als ihr das zu doof wird, geht ihre Aufmerksamkeit wieder auf Luka und Pyon zurück.
Tsubasa lässt Natsume´s Schatten wieder frei. Natsume geht daraufhin weg und alle Anderen folgen ihm. Ayame, die das ganze Schauspiel verfolgt hat, steht von der bank auf und guckt Tsubasa an: "Danke schön!"
Dann verbeugt sie sich vor ihm und will gehen, doch Tsubasa hält sie am Arm fest. Ayame guckt nach hinten zu ihn.
"Ich muss dir danken!" Meint der Typ, der schon wieder eine neue Mütze trägt.
"Darf ich die behalten?" Fragt Ayame und zeigt auf die Mütze, die sie ihn gemobbt hat und jetzt selbst trägt. "Ja! Ich hab genug davon!" Antwortet dieser nur und Ayame lächelt ihn glücklich an und geht dann. Tsubasa geht ebenfalls.

Yumi Läuft neben Natsume her und meint: "Ok...Jetzt warst du noch mieser drauf als sonst, deshalb musst du jetzt lächen oder dich schlapp lachen. Denn wirst du nämlich lockerer und es geht dir wieder gut!"
Natsume ignoriert sie daraufhin nur wieder einmal.
"Darf ich mal raten, was deine Alice ist, Luka?" Fragt Ayumi, die neben Luka läuft.
Ayame weiss nichts, mit sich anzufangen. Deshalb sucht diese jetzt nach einer Eisbude. Nach einer Zeit findet sie auch schon eine und kauft sich dort ein Eis ihrer Wahl. Sie setzt sich auf eine Bank, holt ihr Manga raus und liest, während sie ihr Eis nebenbei schleckt.
"Klar darfst du!" Sagt Luka zu Ayumi.
"Deine Alice hat garantiert etwas mit Tieren zu tun, oder?" Rät diese.
Yumi wedelt mit ihrer Hand vor Natsume´s Gesicht rum: "Natsume!!!! Ignorier mich nicht schon wieder!"
"Richtig!" Versichert Luka ihr.
Natsume ignoriert Yumi weiterhin, welche draufhin beleidigt drein schaut und sich einfach auf den Boden setzt mit verschränkten Armen.
"Ich wusste es!" Freut sich Ayumi.
Natsume dreht sich zu Yumi um und packt sie dann am Fitich und schleift sie mit, während Luka weiterhin neben Ayumi herläuft.

Tsubasa, der durch die Gegend gelaufen war, kauft sich eine Eistüte bei denselben Stand wie Ayame und sieht sie dort auf der Bank sitzen. Daraufhin geht er auf sie zu und nimmt ihr dann ihr Buch weg, mit dem er auch sehr langsam wieder weg geht.
"He!" Ruft Ayame durch die Gegend und läuft ihn denn hinterher. Sie geht vor ihn, dreht sich zu ihn und die Beiden bleiben stehen. Dann versucht Ayame die ganze Zeit an ihr Buch zu kommen, doch da Tsubasa größer ist als sie, hält er das Buch hoch und kontroliert Ayame´s Schatten, so dass sie nur auf einen Fleck stehen bleiben kann, aber ihren ganzen Oberkörper weiterhin bewegen kann.

Bei Yumi & Ayumi:
"Natsume?" Sagt sie, während sie mitgeschliffen wird, doch Natsume antwortet nicht, sondern schleift sie einfach weiter mit.
"Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?" Fragt Ayumi Luka. "Wir gehen zu Inchou!" Antwortet er Ayumi.

Ayame:
"Tsubasa! Gib mir mein Buch und sag mir, was das soll!" Fordert Ayame ihn auf und versucht durch hüpfen weiterhin an ihr Buch zu kommen.
Daraufhin hält er das Buch weiterhin hoch und schlägt es auf. Dann liest er ein wenig darin.

Yumi & Ayumi:
"Ich hab ´ne Frage an dich! Die geht auch nicht ums lachen und hat auch gar nichts damit zu tun!" Redet Yumi weiter.
"Und was wollen wir da?" Fragt Ayumi ihn weiter.
"Was?" Fragt Natsume leicht gereitzt und guckt nach hinten zu Yumi.
"Das wirst du sehen!" Antwortet Luka ihr freundlich und läuft weiter.

Ayame:
Man! Gib mir mein Buch wieder!" Fordert Ayame weiterhin, weil sie nicht möchte, dass er noch mehr liest, da ihr da peinlich ist.
Doch Tsubasa bleibt stur und liest weiter.

Yumi & Ayumi:
"Warum schleifst du mich mit?" Will Yumi wissen und fragt das ganz freundlich.
"Okey!" Meint Ayumi noch dazu.
Natsume lässt sie daraufhin los und sagt nur: "Denn komm!!"
Dann läuft er weiter.

Ende des elften Kapitels!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kitty
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 170 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen