Kommentare zu "Das schaffst du nicht!" - kleiner Thriller :D

in Reviews/Kommentare 02.11.2010 13:48
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

Hier kommen die Kommentare von Coko's FF hin. Ich schreib nicht mit, hab das Thema eröffnet damit ich den Kommentar dazu endlich los werden kann xD.

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 13:58 | nach oben springen

Zum ersten Kapitel und Prolog

in Reviews/Kommentare 02.11.2010 13:50

Also ich find das ziemlich interessant. Die Rechtschreibung ist sehr gut, wie ich finde, die Grammatik auch und es macht Spaß zu lesen.
Der Prolog ist äußerst spannend und neugirieg. Man will sofort wissen was los ist.
Das erste Kapitel ist ein ziemlich schöner Einstieg und Henni stellt sich schon nebenbei etwas vor.
Weiteres schreibe ich jetzt noch nicht dazu, weil ich nichts dazu schreiben kann.
Aber ich schreib ja zu jedem Kapitel ein Kommi >:D xD.

Liebe Grüße das Admin ^-^

nach oben springen

RE: Zum ersten Kapitel und Prolog

in Reviews/Kommentare 02.11.2010 14:01
von Coko • Der persönliche Wischmop des Admins. Anfassen verboten! ;3 | 50 Beiträge

Vielen Dank xD
leider muss ich alle leute umbringen die hier was schlechtes reinschreiben.

... das admin xD

HAU DIE C0LA WEG! :D

nach oben springen

Kapitel 2

in Reviews/Kommentare 02.11.2010 14:02

Die Gefühle und Gedanken sind sehr gut rübergebracht.
Aber es gibt einen Kritikpunkt zum Thema Rechtschreibung: Gar nicht wird gar nicht zusmammen geschrieben. So das war das einzige, aber sowas regt mich immer unnatürlich auf. Ich weiß nicht wieso.. Egal wollte das nur erwähnen.
So langsam kommt man in deinen Schreibstil rein und man kann entspannt lesen. Es ist sehr unkompliziert und einfach geschrieben, aber genau das hat Charme. Finde ich ^^.
Ich finde die Story bis jetzt immer noch richtig gut und warte auf mehr~

Liebe Grüße das Admin. :D

nach oben springen

Kapitel 3 & 4

in Reviews/Kommentare 02.11.2010 14:11

Also......... Irgendwie kommt Henni... nöse rüber... Und das finde ich toll >:D. Schön geschrieben, nicht anders zu erwarten, denn ich kenn dich ja xD. Wäre schlimm wenn nicht...
Ich mag Punkte. xD
Und den Stress mit Eltern kenne ich nur zu gut. Es ist halt bei teenagern so und man muss damit leben. Schicksal eben oder so...
Na ja... mehr kann ich nciht schreiben. Rechtschreibung und so gut wie immer und das war's denke ich^^.

Liebe Grüße das Admin. :D

nach oben springen

RE: Kapitel 3 & 4

in Reviews/Kommentare 02.11.2010 15:05
von Coko • Der persönliche Wischmop des Admins. Anfassen verboten! ;3 | 50 Beiträge

die ist ja auch teenager man das ist alles komplett durchdacht mit internet und jugendliebe und so nä xD

HAU DIE C0LA WEG! :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kitty
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 170 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen