Prolog: Was ich muss Sakura spielen!?
Ich hörte ein klingen am Morgen aber da ich noch weiter schlafen wollte drehte ich mich einfach um.
Aber das klingen wollte einfach nicht aufhören also beschloss ich aufzustehen.
Ich machte den Wecker aus und guckt auf ein Familienfoto, ja da war noch sie drauf meine ältere Zwillingsschwester.
Sie war gestern bei einen Autounfall ums Leben gekommen.
Aber jetzt weiter zu meinen Morgen, als ich runter ging sah ich meine Eltern miteinander am reden.
Sie sahen mich und lächelten mich an.
"Morgen, Schatzt hast du gut geschlafen?", fragte meine Mutter mich.
Ich nickte nur müde und gähnte drauf los.
Mein Vater lachte und sagte:"Wir wollen etwas mit dir besprechen es ist etwas was dein ganzes Leben verändern könnte."
Ich guckt ihn mit meinen hellgrünen Augen und nickt danach setzte ich mich.
Meine Eltern machten es ebenfalls und so fing das Gespräch an.
"Also wir wollen das du Sakura nachmachst Safaia....", sagte mein Vater zu mir.
Ich guckte ihn entgeistert an und sagte:"Nein das kann ich nicht ich meine sie hat doch kurze Haare gehabt und ich habe lange."
"Ich weiß das du sehr an ihr gehangen hast aber ich bitte dich was sollen bloss alle denken.", gab auch noch meine Mutter an.
Ich traute meinen Ohren nicht ich sollte meine Schwester ersetzen aber dass könnte ich einfach nicht niemals.
"Wieso wollt ihr das es ist doch nicht schlimm wen welche erfahren das sie Tod ist....", sagte ich leicht hysterisch.
Ich sah schon das es nicht ging einfach Nein zu sagen also gab ich doch zu das ich es machen würde.
//Oh man jetzt darf ich meine Schwester nachmachen aber sie werden sich doch wundern über die langen Haare. aber es waren Sommerferien also kann ich sagen sie wären nach gewachsen...//, dachte ich nach da ich Morgen Schule hatte.
Also ging ich heute nochmal Shoppen um neue Kleider zu haben.
Es würde Abend und ich las mir alles durch was Sakura lernen musste, da sie wie ich eine einser Schülerin wird es wohl nicht auffallen.
Ich ging nochmal an meinen Laptop wo ich in einem Chatforum angemeldet war.
>>Im Chat<<
Luzifer64: Hallo, Leute
Ramen75: Hi
Badboy23: Hallo
Angel122: Hi
Luzifer64: Freut ihr euch schon auf die Schule
Angel122: Naja kommt drauf an einserseits Ja und andere Seite Nein....
Badboy23: Nein, dann sehe ich die Vollidioten meine Klasse wieder -.-
Ramen75: Ja da sehe ich alle meine Freunde wieder =)
Luzifer64: Nein ich freue mich nicht da ich dann an einer anderen Schule bin aber das macht nicht
Angel122: Wenn du meinst ich wünsche dir viel Glück =D
Badboy23: Wünsche ich dir auch hoffentlich ist es nicht meine Schule dann wirst du nur Volldeppen erleben
Ramen75: Das stimmt nicht immerhin gehen du, Angel122 und ich auf die selbe Schule ja!
Luzifer64: *lacht* Naja ich muss off ich wünsche euch noch viel Spaß ^^
Bsaboy23: Ja, Gute Nacht
Angel122: Ok bis bald
Ramen75: Nachtie
>>Chat<<
Ich legte meinen Laotop hin und ging schlafen....
So das war das erste Chap freu mich auch Kommis^^
LG Sfaia