#1

Fanfiction von Inulein und Nekolein ;3 (Titel kommt noch xD)

in Geschichten 15.09.2010 14:32
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

Alsoooooo das ist die FF von Inulein und mir. Die Kommis schreibt ihr in den Thread "Reviews & so". Danke ;3.
In unserer namenlosen FF gehts um die Schule auf die wir gehen uuund dass ein paar Nins aus dem Manga und Anime Naruto auf unsere Schule als Schüler oder Lehrer gehen. Natürlich kommen die neu an die Schule ;3

Autor:Neko, Inu
Chars:Einmal die Neko (oder Franzi), Inu (oder Kathi) und ein paar Nins aus Naruto.
Credits an den Anime/Manga Naruto ;3
Anmerkung: Nicht kopieren und als eigenes Werk ausgeben. Sowas ist total mies!!!

Das war's mit den Infos bis jetzt ;3
Nyaa und bis dann Neko-chan :3


nach oben springen

#2

Der Stecki vom Nekolein ;3

in Geschichten 15.09.2010 16:09
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

Name: Franzi/Neko
Alter:14
Geschlecht(xD):Mädchen ;3
Hassfach:Mathematik
Lieblingsfach:Englisch, Musik
Hasslehrer:Uchiha!
Lieblingslehrer:Kakashi Hatake
Persönlichkeit:Nett, manchmal total kindisch, verspielt, süß, temperamentvoll, vorlaut, frech, tolerant, vulgär, Uchiha-Hasserin, besitzergreifend, liebevoll, vertrauenswürdig, verschlossen, treudoof gegenüber nahen Freunden, misstrauisch, stur, kreativ, überzeugend
Schwächen: Süßigkeiten, heiße Typen, Erdkunde (*hust* Warum nur? xD), Asien, Tollpatschigkeit, Mangas/Animes, schneller Interessenverlust (Kenn ich irgendwoher xD)
Stärken:Durchsetzungsfähig, ausdauernd, beharrlich, gut in Sprachen, redegewandt, künstlerisch begabt, aufmunternd, entschlossen
Mag:Animes/Mangas, Süßes, ihren Lieblingslehrer Kakashi Hatake, ihre manchmal verspielte kindliche Art, Freunde, Familie, Musik, Kunst
Hasst:Die Uchihas[die sie insgeheim doch mag xD], Mathe, schlechte Noten, dumme Leute, dummes Wetter, nicht fluchen zu können (xD)

Aussehen

Angefügte Bilder:
shana.jpg
url.jpeg

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 14:35 | nach oben springen

#3

Der Steckbrief von Inulein XD

in Geschichten 15.09.2010 17:07
von Inu • Das Inulein vom Admin ;o | 14 Beiträge

Name: Kathrin/Inu
Alter: 14
Geschlecht(xD): Mädchen ;3
Hassfach: Englisch
Lieblingsfach:Mathe,Kunst, Musik
Hasslehrer: Itachi Uchiha!
Lieblingslehrer: Kakashi Hatake
Persönlichkeit: Nett, manchmal total kindisch, verspielt, süß, sagt immer ihre Meinung , frech, vulgär, Tierfreundlich, liebevoll, vertrauenswürdig, verschlossen, Treu gegenüber nahen Freunden, misstrauisch, stur, kreativ, überzeugend
Schwächen: Schokolade XD, sehr heiße Typen, Fremdschprachen, Asien-besonders Japan, Manchmal ein bisschen tollpatschig,Mangas/Animes,
Stärken: Durchsetzungsfähig ( naja manchmal) , ausdauernd, beharrlich, künstlerisch begabt (wenn ich Bock habe XD), aufmunternd, entschlossen
Mag: Animes/Mangas, Schokolade, ihren Lieblingslehrer Kakashi Hatake, Familie, Musik, Kunst
Hasst: Englisch, schlechte Noten, dumme Leute, dummes Wetter, nicht fluchen zu können (xD)
Aussehen

Angefügte Bilder:
BlackHairRedEyes.jpg
zuletzt bearbeitet 15.09.2010 17:10 | nach oben springen

#4

Prolog

in Geschichten 16.09.2010 15:00
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

Neko: Hallihallo~! Ja also wir haben uns mal gedacht unsere (kranken) Ideen mit euch zu teilen. xD Zur Zeit redet Neko *Neko zeigt auf sich* Nujaaaaa ich bin cool xD. Sag auch mal was Inu-chan =D. *Inu herzieht*

Inu: AUA! sei nicht so grob. Also ich bin Inu * auf sich seig* und ich hoffe unsere etwas kranken Gedanken werden euch gefallen XD

Neko: *Neko haut einmal auf Inus Kopf* Was sagst du kranke Gedanken?! Dann liest nie jemand was!*-.-* Inulein *zuckersüß* Wir sind nicht krank und haben keine kranken Gedanken... *böse aura* hast du mich verstanden?!

Inu: * knurr* man das hast du aber selber gesagt also schrei mich nicht an * böse anfunkeln* Tss...

Neko: Das war eingeklammert und es hat auch nichts damit zu tun! Egal, wir sollten langsam erzählen was wir uns dabei eigentlich denken... Kakashi-Sensei!! *Kakashi-Fan-Fahne schwenk*

Kakashi erscheint auf der Bildfläche: Was macht ihr hier?

Neko: Über unsere Geschichte schreiben!

Inu: die wird so toll! Willst du auch was sagen oder warum bist du da ? * fragend Kakashi ansehen*

Kakashi: Nun ja... Ich wollte sehen, ob ihr eure Hausaufgaben brav macht. *Nebenbei Flirtparadies lies*

Neko: Natülich Sensei! Selbst wenn es schneit oder brennt, wir werden Hatake-Senseis Hausaufgaben immer erldeigen! *Diese hyperdramatischen Felsausschnitte mit drauf stehen xD* Oder Inu? *Wieder normal xD*

Inu: Natürlich Sensei Kakashi . Ich mache immer meine Hausaufgaben * lügt ohne rot zu werden* Aber Neko musst do immer so dramatisch werden -.-

Kakashi haut leicht mit dem Buch auf Inus Kopf: Vergiss nicht, dass ich Her Hatake oder hatake-Sensei bin. *Lächelt etwas neckend xD*

Neko guckt empört: Ich bin immer dramatisch. Außerdem nenn ich Hatake-Sensei immerhin richtig. Im Gegensatz zu dir! *Kriegt auch einen Schlag auf den Kopf*

Kakashi: Ihr beide werdet jetzt nicht weiter trödlen, sondern über eure Geschichte reden! *Vertieft sich in sein Buch*

Inu: Ja ja wir sind doch schon dabei, aber hast du ein Flirtparadies für mich? Ich will das auch lesen * Hunde blick aufsetzt* Ich bin dann auch gaaaaaaanz lieb und rede weiter über die Geschichte. Bitte bitte bitte.... * so lange bitte sagen bis er nachgibt *

Kakashi ignoriert das und geht weg xD.

Neko: Jetzt hast du ihn verscheucht! *T-T* Egal... In unserer Geschichte kommen ein paar Nins aus Naruto auf unsere Schule als Lehrer. *muss lachen* Und das wird witzig... und es wird ziemlich sonderbar. Ob Inu oder ich Nachhilfestunden, der besonderen Art bekommen? *Guckt geheimnisvoll*

Inu: hei da sind auch welche aus Akatsuki bei. Und aus Oto auch.

Neko: Ja~ *schwärm* Akatsuki *weiter schwärm* Ich mag böse, kalte Leute *noch weiter schwärm*

Sasuke kommt vorbei und guckt Neko mit einem fragendem Ausdruck an.

Neko schwärmt weiter xD.

Inu: Hei Sasuke einfach nicht bachten. Obwohl Männer mit kalten und bösen Blick sind echt heiß *mitschwärm*.

Sasuke: Ihr beide seid ein Fall für die Klappse...

Neko hört auf zu schwärmen verschränkt die Amre, guckt Sasuke böse an: Also es war in einer Mathestunde... Eine sehr langweilige Mathestunde. Da hab ich Inu von meiner Idee erzählt und dann haben wir uns ausgetauscht bis Judtih sagte, wir sollen endlich die Klappe halten. Nun sind wir bereits mit dem ersten Kapitel fertig (Jaja die Stunde zum schreiben verwenden xD). Das zweite folgt und ich sag euch jetzt schon: Es wird nicht wenig! Meine Anforderungen sind echt hoch an Inu, da sie nicht gerade gut in Rechtschreibung ist und gerne in Präteritum schreibt. Aber ich helf ihr ja und sie ist eine tolle Kollegin *x3* Das Admin hat das Inulein liiiieb~

Sasuke rollt mit den Augen.

Inu: 1. ich gehöre nicht in die Klappse Sasuke. Merk dir das.
2. das mit meinem Rechtschreibproblemen musst du nicht gleich jeden unter die Nase reiben
3. Oh ja der Unterricht war so langweilig, da kann man ja das Kapitel schreiben nä!
4. Danke hab dich auch liiiiieb
5. Ähhh... entweder ich habe es vergessen oder es gab kein 5.....hmmm.....das habe ich vergessen

Sasuke: Hmm... Nein, wieso sollte ich?

Neko: Das war kein "unter die Nase reiben" sondern ledeglich ein Hinweis, wenn da aufeinmal mehrere Rechtschreibfehler sind *xD*. Nimm's nicht übel *T-T*.

Sasuke unterbricht: Jetzt flennst du auch noch?

Neko haut Sasuke auf den Kopf: Verpiss dich Sas-Uke. Ich hab keinen Bock auf einen Typen der Mr ich-bin-ja-so-mega-sexy-und-kalt. Sonst frier ich gleich noch. Oder noch schlimmer: Itachi kommt und *rennt panisch im Kreis rum*

Sasuke straft Neko mit'm Killerblick (xD Hilfe xDDD)

Inu: UND OB DU DIR DAS MERKEN WIRST!!!!* Sasuke bekommt noch eine Kopfnuss* Und Neko das ist trotzdem gemein, du hast gesagt du korrigierst alles T.T Das ist gemein !

Neko bleibt stehen: Tu ich doch auch, aber ich kann ja auch was überlesen oder? Ich bin doch auch nur ein Mensch... Oder eine Katze. Nyaa! *x3*

Sasuke geht wieder weg nicht ohne Neko und Inu mit einem Killerblick zu strafen xD.

Neko: Nun ja... Ihr werdet alles in unseren Kapitel lesen was wir noch so anstellen. Unsere oder meine Mordgedanken werdet ihr alle lesen können und dann *Psycholache* Ich weiß nicht warum ich jetzt so dumm gelacht habe... *._.*

Inu: Na und ich bin auch nur ein Mensch...oder ein Hund, aber das tut jetzt nicht zur Sache und ich weiß warum du gerade so dumm gelacht hast. Ganz einfach, weil du auch dumm bist.

Neko guckt Inu zweifelnd an: Wenn ich dumm bin, dann... müsstest du schon längst verreckt sein... Egal, wir müssen jetzt langsam zum Ende kommen. Immerhin wird das zeimlich langweilig für den Leser und mobben können wir uns später *xD*. Ich sag schon mal Sayônara und bis zum ersten Kapitel *;3 & wink*

Inu: Nagut bis dann. Ich hoffe es gefällt euch. Bye * wink*


nach oben springen

#5

Kapitel 1

in Geschichten 16.09.2010 15:50
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

*~Neko~*
Ein neues Schuljahr.
Mittlerweile sind wir in der dritten Schulwoche. Ziemlich nervig.
Wenn ich meinen Mitschülern glaube, dann bekommen wir heute neue Lehrer an die Schule. Sehr spät, finde ich. Und ziemlich nervig. Ja ich bin schnell mal genervt, das weiß ich. *._.*
Noch immer liege ich in meinem schönen warmen Bett und habe einfach keinen Bock aufzustehen. Leider muss ich und quäle mich deshalb früh morgens um 6:00 Uhr aus dem Bett.
Verschlafen stell ich mich unter die Dusche und werde "sanft" (Sarkasmus lässt grüßen xD) vom kalten Wasser munter gemacht. Kurze Schreieinlage inklusive.
Nach meiner wunderbaren Dusche (Ich liebe Sarkasmus, ihr auch? xD) mache ich mich fertig und fahre zur Schule. Wie immer mit dem Fahrrad, da es für mich nicht weit ist.
In meiner Klasse angekommen, nach 1.000.000 geschätzten Stufen (Wunderbarer 2. Stock -.- xD), setze ich mich stumm auf meinen Platz und grüße mit einer Handbewegung. Zu mehr hab ich keine Lust.
Vor der Stunde quasel ich noch über Gott und die Welt mit meiner Tischgruppe. Diese besteht aus Chantal, Shari und Judith. An der Wand sitzen Shari und Chantal und neben Chantal sitzt judith. Demnach sitze ich neben Shari und mit dem Rücken zur Tür. Ach ja... Mein Name ist Franzi oder Neko *^-^*
Dann beteiligen sich Annelie, Darline und Inu (oder Kathrin =p) an unserem Gespräch.
Nach viel zu kurzer Zeit klingelt es zur Stunde und voller Vorfreude hole ich meine Sachen raus. Warum? Nun ja, ich bin Klassensprecherin und wir besprechen jetzt alles über die Klassenfahrt *x3*!
Die Tür geht auf und unsere Lehrerin geht nach vorne. Obwohl... ihre Schritte hören sich ganz schön anders an. Normalerweise ist es ein trippeln, aber das sind dunklere und geschmeidige Schritte. Ja, ich weiß, ich hab einen an der Murmel, aber ich achte auf sowas nun mal. Trotzdem drehe ich mich nicht um. Dazu habe ich einfach keine Lust. Ich bin halt ein fauler Mensch.
Aber als diese definitiv männliche Stimmer ertönt, muss ich einfach zur Tafel gucken. Und was sehe ich da? (Einen Riesenkeks! *-*) Einen Itachi Uchiha Doppelgänger!
Die wollen mich alle verarschen... Ich sehe ihm direkt in die Augen und sofort merke ich: Das kann nur der echte Itachi sein! Sein Blick... Ich hasse ihn. Uchihas können sterben *-.-*
"Guten Morgen. Mein Name ist Itachi Uchiha und mir wurde mitgeteilt, dass ihr über eure Klassenfahrt reden wollt. Die Klassensprecher kommen nach vorne und können anfangen. Wenn irgendwas nicht korrekt ist, dann werde ich mich schon melden", begrüßt er uns mit seiner monotonen Stimme. Ich will ihn töten. Los, Plopp dir den Kopf ab! (xD)
Meine heilige Fresse, jetzt muss ich bei DEM nach vorne. *-.-*
Mit einem definitiv feindseligem Blick auf Uchiha-Sensei gehe ich vor Jendrik, dem anderen Klassensprecher, nach vorne. Zu meinem Verdruss juckt dem Uchiha mein Blick wohl kein bisschen... *-.-**


*~Inu~*
Ich habe gerade so schön geschlafen, als meine überaus nette Mutter (Jeah! Sarkasmus) mich unbedingt aus dem Bett schmeißen muss.
(Eltern kann man leider nicht wie ein Wecker ausschalten T.T schade eigentlich)
Ich sêhe wohl oder übel auf, ziehe mich an und gehe ins Badezimmer, wo ich mir dann erst mal kaltes Wasser ins Gesicht spritze, um dann endlich mal wach zu werden. Ich mache mich noch fertig, bis ich pünktlich um 6:20 an der scheiß Bushaltestelle stehe, um auf den scheiß Bus zu warten, der mich dann in die scheiß Schule bringt (ja alles ist scheiße XD naja nicht alles).
Endlich in der Schule angekommen und hunderte von Stufen später , setze ich mich auf meinen Platz neben Annelie. Vor der Stunde rede ich immer noch mit Annelie und Darline, die auf der anderen Seite neben Annelie sitzt.
Nach einer Zeit beteiligten wir uns drei an dem Gespräch, das hinter uns am Gruppentisch geführt wird. Dort sitzen Neko (oder auch Franzi :P) Shari, Chantal und Judith.
Achja mein Name ist Kathrin oder auch Inu XD.
Als es dann zur Stunde klingelt, kommt dann auch schon gleich der Lehrer rein. Ich sehe nicht auf, sondern rede weiter, doch Annelie bringt mich dazu mich ordentlich hinzusetzen und aufzupassen.
Ich sehe nach vorne und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Da steht eine exakte Kopie von Itachi Uchiha.
Er sieht ihm einfach zum verwechseln ähnlich. Doch sein Emotionsloser Blick !?! So ein Blick kann nur der echte Itachi, aber das ist doch unmöglich. Naja es wäre schon cool aber doch unmöglich. Aber wenn ich mir ihn so ansehe fehlt nur der Akatsukimantel und das Stirnband und er ist Itachi wie er leibt und lebt.
"Guten Morgen. Mein Name ist Itachi Uchiha und mir wurde mitgeteilt, dass ihr über eure Klassenfahrt reden wollt. Die Klassensprecher kommen nach vorne und können anfangen. Wenn irgendwas nicht korrekt ist, dann werde ich mich schon melden", begrüßt er uns mit seiner monotonen Stimme, die auch zu seinem monotonen Blick passt.
„Oh Fuck er ist der echte“, denke ich mir.
Neko , unsere Klassensprecherin, geht noch vor Jendrik , unserem anderen Klassensprecher nach vorne und wirft dem Herr Uchiha noch einen vernichtenden Blick zu, den ihm aber nicht viel stört
„Na das kann ja noch spaßig werden. Neko hasst Uchihas. Sie würde sie am liebsten killen“, denke ich mir und verdrehe dabei die Augen. Na toll!


nach oben springen

#6

Kapitel 2

in Geschichten 20.09.2010 18:29
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

*~Neko~*
Jetzt stehe ich neben Jendrik und gifte nebenbei Uchiha an. Euch ist sicherlich aufgefallen, dass ich ihn meistens nur Uchiha nenne. Das liegt daran, dass er meinen Respekt nicht verdient. Er ist ein Feigling. Wie ich ihn doch hasse!
Jendrik zieht an meinem Ärmel und will dass ich anfange. Das Blickduell muss einfach mal warten. Uchiha verzieht sein Gesicht zu einem leichten Grinsen. Unwillkürlich werde ich leicht rot und richte meinen Blick starr auf die Klasse.
"Sein Lächeln ist fast so heiß wie das von-", weiter komme ich in meinen Gedanken nicht, da einige aus der Klasse anfangen zu reden. Erlecihtert seufze ich und im nächsten Moment schlag ich mir vor die Stirn. Eilig renne ich zu meinem Platz, hole einige Zettel und geselle mich wieder neben Jendrik.
"Oh man, was denken die jetzt von mir~ Ich bin echt nicht mehr zu retten!", motze ich in Gedanken.
Die ganze Zeit über bemerke ich Uchihas Blick auf mir ruhen. So langsam reißt bei mir der Geduldsfaden und gedanklich schreie ich: "Hör auf mich anzustarren, Baka! Hentai! Lustmolch! Inpudicus! Such dir 'ne Nutte oder sonst was. Aber lass mich in Ruhe." Jaja, meine Beleidigungen finde ich gar nicht so schlecht. Nur gut, dass ich mcih so schön verstellen kann, sonst würde es extrem auffallen. Immerhin platze ich innerlich fast.
Ohne dass ich es bemerke, amüsiert sich der Uchiha an meinem Anblick.
Als ich das Wort ergreife ignoriere ich Uchiha gekonnt: "Meine lieben Klassenkameraden, nächstes Jahr steht uns unsere Klassenfahrt bevor und die wird definitiv kein Reinfall! Immerhin sind alle guten Dinge drei, ne?" Breit grinsend stemme ich meine Hände in die Hüfte und erzähle weiter: "Ich hab einfach mal im Internet gegooglet-" Uchiha muss sich unbedingt räuspern und dies bringt mich leicht aus meiner Konzentration die Klasse mitzureißen. Ein kurzer strafender Blick zu ihm und danach geht es weiter: "Und ich habe was gefunden. War auch zu erwarten, aber das was ich gefunden habe, ist wirklich nicht schlecht. Sondern wirklich genial. Ab ins Ausland. Nach Kroatien. Schönes Meer, wunderbares Wetter und atemberaubende Architektuer!" Ich beginne bereits zu schwärmen und wenn erst einmal schwärme, dann richtig!
"Seit wann interessieren sich Schüler für Architektur?", wirft der gehasste Uchiha in den Raum. Sauer drehe ich mich zu ihm.
"Na ja... Wie Sie sehen können ich. Oder sind Sie etwa blind? Oder doch vielleicht taub und blind"", gebe ich etwas schnippisch zurück und verschränke die Arme vor der Brust. Mein weißes Top mit der Aufschrift "F*CK" passt da gerade perfekt zu.
"Weder blind noch taub. Aber es wundert mich. Du musst wohl etwas besonderes sein.", erwidert der Uchiha.
Uhhh~ Ich bin was besonderes in seinen Augen. Wie unvorstellbar toll. Ich setze meinen Desinteressen-Blick auf und trällere zuckersüß: "Das ist ja unglaublich toll. Vor allem, wenn SIE das sagen, Sen-sei." Wie diser Satz vor Sarkasmus trieft. (Sarkasmus *-* xD)
Mit einem aufgesetztem Lächeln zwinkert er mir zu. Mein Blick wird seltsam und mir jagt ein Schauer über den Rücken.
Der Rest der Stunde verläuft etwas ruhiger, da ich den uchiha einfach nur noch ignoriere. Genauso wie seine Aussagen.
Trotzdem haben wir noch kein Ziel für die Klassenfahrt.


*~Inu~*
Man ey. Ein Glück hat Jendrik das Blickduell von Itachi und Neko unterbrochen, sonst hätten sie morgen noch so gestanden. Doch als Neko sich abwand hat Itachi ein Siegessicheres Lächeln auf den Lippen, wobei Neko dann Rot geworden ist. Kurz danach klatscht sie sich gegen die Stirn und eilt dann schnell zu ihrem Platz um ihre Zettel zu holen.
„ Darauf falle ich nicht rein. Du hast bei seinem Lächeln irgendetwas unanständige gedacht und bis dann Rot geworden“, denke ich mir und grinse sie wissend an.
Leider ignorieren sie und Itachi das gekonnt. Nagut Itachi hat es gar nicht bemerkt, weil er die ganze Zeit Neko anstarrt.
Ob er auch was Unanständiges denkt? Wäre bestimmt toll Gedankenlesen zu können
Neko verflucht Itachi bestimmt gerade innerlich, da sie es hasst von Jemanden Beobachtet zu werden, von dem sie nicht beobachtet werden will. ( Verwirrung XD).
„ Also ich habe im Internet gegoogelt“, fängt sie an, doch ein Räuspern von Itachi bringt sie aus der Fassung.
Ich musste mir die Hand vor den Mund halten um nicht Laut loszulachen, da ihr Gesicht echt zum Schreien aussieht.
„ Wie wäre es mit Kroatien? Schönes Meer, wunderbares Wetter und atemberaubende Architektur“, schwärmt sie auch schon gleich los.
-.- Wenn man sie nicht gleich aufhält, schwärmt sie immer so weiter.
„ Seit wann interessieren sich Schüler für Architektur“, unterbricht Uchiha sie und ich denke nur „ Danke“.
„ Seit dem ich eine Schülerin bin Uchiha …_Sensei“, erzählt sie ihm dann und das Sensei kam wirklich reichlich spät.
„ Dann bist du wohl etwas besonderes“, sagt der werte Herr Uchiha zu ihr .
Meine Kinnlade begrüßte den Boden. Also das habe ich nicht erwartet
„ Das ist ja unglaublich schön, vor allem wenn SIE das sagen“, meint sie zu ihm mit einer Zuckersüßen Stimme und einer Menge Sarkasmus und er lächelt ihr dann falsch zu und zwinkert die an.
„Oh man ich glaube ich muss gleich Kotzen“, denke ich mir und verziehe das Gesicht dabei, während Neko ihn nur Seltsam anschaut.
In dem Rest der Stunde liege ich mit meinem Oberkörper nur auf den Tisch und döse ein wenig. ( wie immer ).
Ich weiß nämlich genau dass wir nie ein Ziel erreichen werden.


nach oben springen

#7

Kapitel 3

in Geschichten 22.09.2010 17:07
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

*~Neko~*
"Was denkt er sich eigentlich?! Dieser idiotische, aufgeblansene BAKA!", denke ich sauer und gehe mit dem klingeln raus.
Ein großer Fehler, denn ich renne direkt in die Amre eines scharzhaarigen, durchaus hübschen, Typen. Ich falle zurück auf meinen Hintern und starre ihn erstaunt an. Er sieht ein wenig aus wie ein Asiate. Er sieht mich erst ein wenig überrascht an, aber dann fängt er an breit zu grinsen. "Seit wann rennen die Mädchen so schnell aus dem Unterricht meines Bruders?", fragt er lässig. Bruder?! Dann ist das Sasuke?! Oh man ihr wollt mich töten *-.-*
Meine Augen werden tellergroß. "Du bist sasuke Uchiha?", stammel ich mir zurecht. Er sieht mich etwas überrascht an: "Ja, woher weißt du das? Hat mein Bruder von mir erzählt?" Itachi tritt hinter ich: "Hallo, Onii-chan. Lange nicht gesehen... Was machst du hier? Und was macht Neko-chan auf dem Boden?" Als er über mcih redet sieht er demonstrativ auf den Boden. Ich fauche ihn erst einmal an "Nennen Sie mich nicht Neko-chan! Ich bin kein kleines Kind mehr!", plapper ich drauf los. Sher verägert. Danach stehe ich auch und klopfe mir den Staub vom Hintern. Die Blicke Sasukes bekomme ich nicht mit. Sasuke beobachtet mein Tun und beantwortet Itachis Frage: "Ich war hier nur zufällig. Und diese Aura hat mich förmlich angezogen. Und sie ist in mich reingerannt. Was mich zu meiner Gegenfrage führt: Warum verlässt sie fluchtartig deinen Unterricht?" Itachi grinst seinen kleinen Bruder an: "Na ja, ich glaube Neko ist sehr unerfahren und weiß nicht wie man flirtet. Oder sie mag mich nicht." Sasuke grinst und ich starre Itachi wütend an. Dass ich rot werde, lasse ich unter den Tisch fallen: "Ich hatte nicht vor mit Ihnen zu flirten und wenn sie das auch nur ansatzweise gemacht hätte, und das nicht aus Spaß, hätte ich Ihnen einen Korb gegeben! Ich mag Sie einfach nicht, kapiert?" Sasuke lacht leise. Irgendwie mag ich sein lachen. "Itachi, Itachi... Du hast dir wohl einen Feind gemacht. Magst du Itachis Aussehen oder Art nicht, Neko?" Verwirrt drehe ich mich zu dem anderen Uchiha um und mustere ihn. Meine Augen wechseln zwischen seinen Lippen und seinen Augen. Beides ziemlich anziehend. "Fuck was denk ich da?!", schreie ich wieder einmal in Gedanken. "Ehm... Ich mag seine Art weniger. Das hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Ich fühle mich bei ihm immer ziemlich verarscht. Und wie er mit mir redet, als wäre ich ein kleines Kind. So mag ich nicht behandelt werden.", antworte ich wahrheitsgemäß. Die ganze Zeit über blicke ich in seine Augen. "Das heißt, sein Aussehen findest du doch anziehend?", fragt Sasuke weiter. Verhemmt schüttel ich den Kopf. "Obwohl... Schlecht sieht er nicht aus, aber es gibt hübschere für mich.", hänge ich dran. Innerlich könnte ich mich verprügeln.
Sasuke grinst: "Und wer ist einer dieser Hübscheren? ich?" Geistesabwesend nicke ich und er lächelt breit. Dann wendet er seinen Blick an Itachi, der immer noch hinter mir steht. "Bruderherz... Ich glaub, sie mag mich mehr als dich", bemerkt der junge Uchiha frech und ich bin mehr als rot. "Verdammt! Das ich nicht einmal meine Klappe halten kann! Seine Augen sind schön... Mist! Verdammter!", meine Gedanken sind total durcheinander. Moment... ist Sasuke auch ein Lehrer? Wenn ja, dann.... Ah! Das ist peinlich. Ich hasse ihn, zumindest ab jetzt.
Dass ich von den beiden Uchihas mehr oder weniger eingekesselt bin, fällt mir gar nicht auf.
Itachi lacht kurz: "Hmm... Kann schon sein, aber denke dran: Du bist auch ein Lehrer und erwachsen. Sie ist 14 und eine Schülerin."


*~Inu~*
Nachdem der es zum Unterichtsschluß geklingelt hat, setze ich mich wieder auf und sah nur noch, wie Neko fast schon fluchtartig den Raum verlässt
„Neko was ist denn los“, rufe ich ihr hinterher, aber sie hat mich anscheinend nicht gehört, denn sie läuft einfach weiter. War Itachi echt so schlimm?
Ich wollte es wissen und ging nach einer kurzen Denkpause ihr hinterher. Ich trete gerade aus dem Klassenzimmer, als ich fast in Itachis Rücken gerannt bin, aber ich konnte noch rechtzeitig bremsen.
Ich sehe an ihm vorbei und entdeckte eine Neko eingekesselt von Itachi und …Sasuke? der ist auch hier. Na großartig. Ich glaube ich sollte sie retten.
„ ähh..... was auch immer hier gerade abgeht aber Neko warum stehst du da umringt von Itachi und Sasuke Uchiha", frage ich Neko vorsichtig.
Neko schaut mich an:“ Ehm…..Ich….Ich habe mich nur mit den Uchihas unterhalten“
Ich schaute wieder die beiden Uchihas an, die mich mustern.
„ Woher weißt du denn auch wie ich heiße?“, fragt Sasuke mich.
„ Ähh….geraten“, sage ich schnell und wann mich wieder an Neko.
„ Neko kannst du mal mitkommen? Ich….ähh…verstehe Mathe nicht“, sage ich zu ihr und will sie gerade mitschleifen, als Itachi mich aufhält.
„ Da kann ich dir wahrscheinlich besser helfen“, meint er zu mir und zog mich am Arm wieder in den Klassenraum. Als er meinen Arm greift habe ich mich so erschreckt, dass ich Neko wieder losgelassen habe.
„ hei ich habe wirklich Probleme mit den Binomischen Formeln in Mathe. Er kann es mir vielleicht noch einmal erklären. Neko wird schon nicht von Sasuke umgebracht.“, denke ich mir, so dass ich mich auf meine Platz setze, die Mathesachen raushole und den Zettel mit den Binomen vor Itachi lege, der sich ein Stuhl genommen hat und sich neben mich gesetzt hat.
Er schaut sich den Zettel an und danach wieder mich
„ Schläfst du in Mathe auch, oder warum kannst du das nicht“, fragt er mich mit amüsierter Stimme.
Ich schaue ihn leicht peinlich berührt, leicht beleidigt und mit ein bisschen Schamesröte im Gesicht an.
„ Hei ich schlafe nicht immer in der Stunde“, sage ich zu ihm und schaue beleidigt zur Seite.
„Nicht gleich beleidigt sein, aber unterlasse das schlafen im Unterricht besser, sonst wirst du die Realschule vielleicht nicht mehr schaffen.“, meint er zu mir, so dass ich ihn wieder ansehe.
„ Ja du hast wahrscheinlich recht, ich werde mich bemühen, aber ich kann nichts versprechen. Aber nun erklär mir bitte wie diese Scheiß Binomen gehen“ sag ich zu ihm
„ Ja, aber man sagt keine Schimpfwörter“
„ Ja Papi“, sage ich zu ihm und verdrehe die Augen
Danach fing Itachi an mir die Binomischen Formeln zu erklären und siehe da, Ich verstehe die Binomischen Formeln langsam.


nach oben springen

#8

Kapitel 4

in Geschichten 28.09.2010 20:18
von Inu • Das Inulein vom Admin ;o | 14 Beiträge

*~Neko~*

"WAS?! Jetzt lässt die mich hier mit dem alleine? und dann sagt sie, dass der Name von ihm geraten war? Ich sterbe", denke ich panisch und total unerfreut. *-.-**
"Deine Freundin hat meinen Namen korrekt geraten? Ich dachte, Itachi hätte ihn euch gesagt...", fängt Sasuke vorwurfsvoll an.
"Ja, sie passt nie auf und ich ich ich ich...", stotter ich mir zu recht und kann nicht mal mehr einen anständigen Staz formulieren. Sasuke grinst selbstgefällig: "Zeigst du mir die Schule? ich bin immerhin neu und würde auch noch gerne wissen, was hier so abgeht." Neko nickt hastig und geht langsam die Treppe runter. Die ganze Zeit über spüre ich Sasukes Blick in meinem Rücken und dieser verwirrt mich total.
Kaum denke ich darüber nach, strafen mich meine Füße und ich verliere mein Gleichgewicht.
Dank Sasukes Reflexen packt er mich am Amr und zieht mich an seine Brust. Ich bin total erstarrt und total rot. Ich kann seinen regelmäßigen Herzschlag hören und schlecht riechen tut er definitiv nicht. Wären wir jetzt alleine, dann... Stop, Neko~! Das geht zu weit. Denk nicht mal dran. Auch nicht im Unterbewusstsein!
Sasuke grinst mich breit an: "Bringt dich meine Anwesenheit aus der Fassung? Außerdem musst du das hier nicht persönlich nehmen. mmerhin bin ich Lehrer und du eine Schülerin. Du bist doch noch ein kleines Mädchen..." Sasuke lässt mich wieder los und ich taumel die restlichen Stufen runter. Normalerweise wäre ich jetzt unglaublich sauer, weil er mich kleines Mädchen genannt hat, aber ich bin eher verletzt. Ich will nicht, dass er mich als kleines Mädchen ansieht...
Sasuke tritt hinter mich und ich spüre seinen Atem in meinen Nacken: "Warum bist du so plötzlich stehen geblieben?" Eine Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut und etwas perplex nehme ich wahr, dass ich weiter gehen sollte.
Die Pause ist für mich die reinste Qual immer wieder komme ich in peinliche Situationen und immer wieder hält er mir vor die Nase, dass ich ein kleines Mädchen sei.
Es klingelt gerade und schon wieder komme ich in eine dieser Situationen.
"Urusai, Urusai, Urusai!", werfe ich dem Uchiha an den Kopf worauf er mich etwas kompex anstarrt. Wütend und ziemlich niedergeschlagen starre ich auf den Boden.
Hier sind keine Schüler mehr. Zum Glück. Das wäre peinlich.
"Ich bin kein kleines Mädchen mehr! Ich will nicht, dass Sie mich so sehen oder so nennen!", meine Stimme zittert ziemlich doll.
Ich höre Schritte. Und plötzlich Wärme. Und dann fließen die Tränen an meinem Gesicht herab. Bin ich so wütend, dass ich weinen muss?
"Sssshh.... Das war keine Absicht. Ich wollte dich doch nur aufziehen und nicht verletzen...", fängt er an.
Verletzen? Wie jetzt? Obwohl... Stimmt wohl.. Ich bin verletzt. Jetzt wo es mir auffällt. Meine Tränen rinnen noch schneller hinab und ich kralle mich in das Oberteil von Sasuke. Verdammt was mache ich hier eigentlich?! Er ist doch ein Lehrer und wir dürfen sowas gar nicht tun! Noch nichtmal dran denken!
Sasuke interessiert dies nicht, sondern hebt mein Kinn vorsichtig an, so dass ich ihn ansehen muss. Schwarz trifft schwarz.
Er hat einen ziemlich weichen Blick aufgesetzt. Vorsichtig, wie in Zeitlupe, nähert er sich meinem Gesicht und küsst sanft meine Tränen von den Wangen.
Mein Bauch zieht sich zusammen und es macht mich grad unheimlich glücklich. In meinem Bauch fliegen keine Schmetterlinge, keine Flugzeuge, sondern Atombomben!
Für den Bruchteil einer Sekunde drücke ich ihm meine Lippen auf seine leicht geöffneten.
Danach reiße ich mich von ihm los und renn zurück in die Klasse. Beim rennen wische ich mir meine Tränen weg. Zum Glück habe ich mich heute nicht geschminkt. Im ersten Stock halte ich an, denn ich höre meine Klasse. Die Lehrkraft ist noch nicht da.
"Ich hab ihn tatsächlich geküsst. Und dabei wollte ich das doch gar nicht. Ich wollte doch nur, dass er mich nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt. Ich... Ich, ich... Ach verdammt! Ich hasse ihn!", meine gedanken sind nicht mehr verwirrt, sondern total durcheinander und ohne jegliche Orientierung.
Meine Amtung wird wieder regelmäßig, genau wie mein Herzschlag und meine Tränen sind versiegt. Gedanklich fasse ich noch einmal zusammen: Ich bin halbwegs ausgerastet, weil Sasuke mich immer kleines Mädchen nennt. Dann hat er mich in den Arm genommen und ich habe angefangen zu flennen. Danach meinte er zu mir, dass er mich nicht verletzen wollte und küsste mir meine Tränen weg. Es hat nichts geholfen. Und dann...
Dann habe ich meinen Lehrer geküsst. Aus eigenem Willen heraus. Oder hat er mich hypnotiesiert?!


*~Inu~*

Ja! Ich habe Mathe endlich gescheckt. Ich lehne mich zurück und atme erleichtert aus.
„ Ich dachte schon ich Scheck das nie“, murmel ich zu mir selber.
„ Danke Itachi“, bedanke ich mich bei Itachi, bis ich merke, dass er ja mein Lehrer ist „ Ähhh… Ich meine Uchiha-sensei“
„ Ist schon gut du kannst mich duzen, wenn wir nicht gerade Unterricht haben“, Mein Itachi zu mir
„ Ok, dann kannst du mich Inu nennen, so nennen alle mich“, sage ich zu ihm und lächel ihn an
„ Hund?!?“ Er zieht Uchiha -like eine Augenbraue hoch, doch dann Lächelt er „ Ok Inu“
Er schaut auf die Uhr und meint dann zu mir: „Würdest du mir in den letzten 5 Minuten noch die Schule zeigen“
„ Klar kann ich machen“, sage ich voller Tatendrang und schon bin ich von meinem Stuhl aufgestanden und wollte losgehen
„ Kommst du?“, frage ich Itachi, da er immer noch sitzt und mir hinterher schaut. Als ich ihn angesprochen habe, scheint er aus Gedanken rausgeholt worden sein und schüttelt danach nur den Kopf, bevor er sich erhebt und mir folgt.
„ Was er wohl gerade gedacht hat? Gedankenlesser müsste man sein“, denke ich in Gedanken nach, aber ließ das Thema schnell fallen
„ Was willst du denn gezeigt bekommen?", frage ich ihn, während ich die Treppen mit ihm runtergehe.
„ Hmm…weiß nicht. Das wichtigste.“, meint er und geht wieder stumm neben mir her
„ Ok“
Ich gehe mit ihm in den ersten Stock und zeige ihm was sich hinter ein paar Türen befand. Dann gehen wir runter ins Erdgeschoß, wo ich ihm Zeige, wo sich Schüler gerne treffen und wo die Aula mit der Cafeteria ist.
Ich will gerade um die nächste Ecke gehe, als ich schnell wieder hinter dieser verschwand und vorsichtig an der Ecke vorbei linse.
„Was ist….“, fängt Itachi an, doch ich unterbreche ihn.
„ Psssst!! Sei leise“, wisper ich ihm zu und halte einen Finger vor den Mund. Ich winke Itachi zu mir, gehe dann mit den Knien auf den Boden an der Wand, so dass Itachi über mir an der Ecke vorbeischauen kann und genau wie ich sieht, was sich da gerade abspielt.
Neko liegt in den Armen von Sasuke und heult, während er ihre Tränen weg küsst.
„ Ohh….wie Romantisch“, muss ich leise meinen Senf dazu geben, doch ein ´Pssst´von Itachi brachte mich wieder dazu leise zu sein.
Aber bei dem was sich dann danach abspielt, muss ich die Augen aufreißen: Sie küsst ihn.
Aber es war nur sehr kurz, nämlich danach schubst sie ihn einfach weg und rennt davon.
„ Neko“, sage ich und wollte ihr hinterherrennen, doch Itachi hindert mich daran, indem er einen Arm um meinen Bauch legt
„ Nicht.“, sagt Itachi nur monoton
„ Warum nicht?“, frage ich ihn, bekomme aber keine Antwort, stattdessen nahm er denn arm von meinem Bauch, doch bevor ich weiterrennen konnte hat er mich schon am Arm gepackt und schleift mich zu Sasuke. Da ich aber kein Bock mehr habe mitgeschleift zu werden, ging ich freiwillig mit. Das merkt Itachi auch, denn er lässt meinen Arm los.
„ Ich weiß zwar nicht, warum du weggerannt bist Neko, aber ich hoffe es geht dir gut“, denke ich
Schüler sind schon lange keine mehr da, denn es hat schon längst zur Stunde geklingelt, was mir erst jetzt aufgefallen ist.

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 20:18 | nach oben springen

#9

Kapitel 5

in Geschichten 03.10.2010 18:19
von Inu • Das Inulein vom Admin ;o | 14 Beiträge

Neko hat absolut keinen Bock auf diese Stunde, geht aber trotzdem nach oben in die Klasse. Als sie sieht, dass Inu UND Itachi fehlen, mache sie sich Sorgen. Was ist, wenn er perverse Sachen mit ihr anstellt?!
Mit einem mulmigen Gefühl will sie sich erst auf ihren Platz setzen, aber dann flitzt sie runter und rennt durch das Schulgebäude. Die "Stelle" meide sie besonders. Ohne jegliche Ahnung, dass sie genau da sind.
Letztendlich, nein, das ist nicht unbeabsichtigt von ihr, kommt sie in die Nähe der Stelle und guckt ganz vorsichtig um die Ecke.
"NEIN! Er steht da immer noch und... NEEEEEEEEEEEIN! Inu und Itachi sind auch da! Ich bin verloren! Wenn sie was gesehen haben! Ah, ich will sterben~!", denke sie sehr 'gefasst' und muss sich ein niesen unterdrücken.
Zu ihrem Leidwesen, anscheinend hat es jemand auf sie abgesehen, sieht Sasuke sie und das Drama soll wohl seinen Lauf nehmen.
Er öffnet seinen Mund und diese behinderten Laute verlassen seinen Mund: "Franzi....?" Genau in dem Moment muss sie einmal laut niesen.
Still erhaltet sie die Hoffnung, dass man sie nicht bemerkt hat.

Als Itachi und Inu bei Sasuke angekommen sind, sehen sich Itachi und Sasuke lange in die Augen, bis Sasuke die Stille, die übrigens sehr unangenehm ist, unterbricht.
„ Was ist?“, fragt Sasuke seinen großen Bruder
„ Ich habe dir schon einmal gesagt, sie ist 14 und eine Schülerin, du bist erwachsen und ein Lehrer“, meint Itachi nur monoton.
„ Sie hat mich doch geküsst“, kontert Sasuke
„ Du bist aber auch nicht ganz unschuldig, schließlich warst du doch so nett zu ihr und hast ihre Tränen weggeküsst“, sagt wieder Itachi. Die beide sind so miteinander beschäftig, das Inu denkt, das Itachi sie nicht mehr merkt. Sie will mich davonschleichen, doch bevor sie auch nur eine Bewegung machen konnte, hat Itachi sie schon wieder am Arm gepackt. Sasuke sah das und muss schmunzeln.
„ Wenigstens hat sie mich freiwillig geküsst. Du musst das Mädchen ja gerade zwingen, damit sie nicht wegläuft“, meint Sasuke nur darauf.
Auf diese Aussage schenkte Itachi seinen kleinen Bruder einen Blick, der hätte töten können.
Inu hält sich aus dem Gespräch einfach mal raus. Sie glaubt es auch besser so. Auf einmal zieht was anderes Sasukes Aufmerksamkeit auf ihn, den er sieht an Itachi und Inu vorbei und schaut dahin, wo Itachi und Inu die Beiden Beobachtet haben, hin.
„Franzi.…?“, murmelt Sasuke und wie auf Kommando, hören sie kurz darauf ein Niesen aus dieser Richtung, der eindeutig von Neko kommt.
„ Neko!“, ruft Inu und wollte zu ihr hinrennen, doch Itachi hält sie wieder mal auf, indem er wieder mal seinen Arm um ihren Bauch legt und er sie zu sich zurückzieht.
Neko guckt nur doof in die Runde: "Ja?" Sie macht keinerlei Anstalten sich irgendwie zu bewegen und den Blick zu Saskue vermeidet sie stark. Ein Wunder, dass sie noch keiner Tomate gleicht. Obwohl... ein leichter Rotschimmer ist schon zu erkennen.
„Sag mal hat sie noch alle. Ich werde von einem gefährlichen Massenmörder und Akatsukimitglied festgehalten und sie bleibt ganz ruhig!?! Die kann gefälligst mal helfen!!! T.T“, wütet Inu in Gedanken rum.
Inu versucht sich weiter aus Itachis griff zu befreien, doch je mehr sie sich wehr, desto döller drückt Itachi sie an sich.
„ NEKO!!! Steh da nicht so rum, hilf mir gefälligst mal!!, schreit Inu und versucht weiter sich zu befreien.
Nekos Blick sieht zum schießen aus und sie meint nur:“ Eben fandest du es ja nicht so schlimm, außerdem….Itachilein umarmt dich doch nur“
Frech steckt sie die Zunge heraus und Itachi muss leicht schmunzeln
„ Onii-san… Ich darf nicht Kuscheln, aber du oder wie?“ provoziert Sasuke seinen großen Bruder
Inu hört ruckartig auf und versteift sich. Sie dreht ihren Kopf und schaut in Itachis Augen.
„ Oh man er sieht so gut aus…….STOP….ahhhh...Was denke ich denn da, schließlich hält er mich hier fest“, denkt Inu
Itachi scheint ihre Verwirrtheit zu merken, denn er lächelt Komisch.
Er legt seinen anderen Arm ebenfalls um Inus Bauch, so dass sie sich überschneiden und er dann jeweils eine Hand auf der linken und eine Hand auf der rechten Seite ihrer Hüfte liegen hat. Sie fühlt sich extrem unwohl. Inu schenkt Neko einen Killerblick, denn sie ist an ihrer Situation schuld.
„Onii-sann, wenn du kuschel darfst, dann ich aber auch“, sagt Sasuke bevor er verschwindet und hinter Neko wieder auftaucht. Er hält Neko in derselben Umarmung wie Itachi Inu fest.
„ Mann ist der schnell. Ich habe ihn gar nicht gesehen“, denkt Inu
„ Was soll der scheiß?!“, denkt Neko und wird rot. Es sieht sehr merkwürdig aus wie Neko da mit Sasuke steht. Zumal sie deutlich kleiner ist, ihr Körper aber gut proportioniert. Das scheint Sasuke zu wissen und drückt sie sehr dicht an sich.
Itachi hingegen nutzt Inus Ablenkung und küsst ihr auf die Wange.
„ Uahhh….Was macht er da“, denkt sich Inu, während sie knall rot anläuft.
„Äh…was sollte das?“,fragt Inu Itachi vorsichtig.
Der geht mit seinem Mund nah an ihr Ohr und flüstert :“ Durfte ich das nicht“
„ Eigentlich nicht“
Itachi drückt Inu auf einmal so sehr an sich, das sie einmal schmerzhaft aufstöhnen muss.
„Ich wollte es aber“, sagt Itachi dann leise in mein Ohr.
Ich merke, dass sie nicht gegen ihn ankommt, weshalb sie diesmal nichts sagt und einfach abwartet was passiert.
Itachi gefällt die stumme Akzeptanz der Niederlage von Inu und flüster, mehr gehaucht:“ Gutes Mädchen~ „
Sanft knabbert er Inu neckisch am Ohr. Neko starrt Inu&Itachi fassungslos an
„ Was machen die da? Bitte lass es nicht schlimmer werden~ „, denkt Neko geschockt Aber Sasuke gefällt das überhaupt nicht
„ Waaaaaas?!........Ahhhhh……was macht er da“, denkt Inu panisch. Scheiße! Inu ist sehr empfindlich am Ohr und es kommt wie es kommen muss. Inu muss leise stöhnen.
„ Scheiße hoffentlich hat er das nicht gehört“, denkt Inu, aber das Glück scheint nicht auf ihrer Seite zu sein. „Ahh es gefällt dir also“, sagt oder haucht Itachi in Inus Ohr und knappert weiter daran
„ Hei was ist denn hier los?“, sagt eine Stimme, die Inu irgendwo schon einmal gehört habe. Halt…warte mal…das ist doch….
………….
„ Kakashi“, murmelt Inu leise zu sich selbst, während sie zusieht wie er immer näher kommt.
Neko stöhnt erleichtert auf, als sie den vernünftigen Ninja sieht. Sasuke verzieht kaum merklich das Gesicht. Anscheinend gefällt ihm das gar nicht.
Auch Itachi findet das nicht schön, lässt sich aber weder was anmerken, noch lässt er Inu los.
„ Ich wüsste nicht was dich das Interessieren müsse.~…..“, meint Sasuke arrogant
„ Kakashi-sensei! Die Uchihas lassen Inu…“, weiter kommt Neko nicht, denn Sasuke legt einen Finger auf ihren Mund und flüstert in ihr Ohr: „ Wer hat wenn geküsst? Sei lieber still..“
Der warme Atem und die Nähe verwirrt Neko sehr und sie bleibt still.
Inu will gerade was sagen, da Neko still geworden ist, doch bevor sie etwas sagen konnte wurde sie aufgehalten.
„ Ich würde jetzt still sein“, sagt Itachi mit einer unheilvollen Stimme, die keinen Wiederspruch duldet, in ihr Ohr.
Diese Stimme Jagd Inu einen Schauer über den Rücken
„ Ich glaube es interessiert mich wohl“, sagt Kakashi zu Sasuke
„ Und lasst die beiden Schülerinnen los“, fordert Kakashi-sensei die beiden Uchihas auf, doch die denken gar nicht daran auf ihn zu hören.
„ Warum sollte ich sie loslassen?“, meint Itachi und drückt Inu noch fester an sich, wobei sie einmal erschrocken aufstöhnen muss, dann aber wieder still ist.
Sasuke schnaubt und verdreht die Augen
Neko erschrickt, als sie Sasukes schnauben hört und darum verlässt ein quieken ihre Kehle.
Verwundert sieht de r Kopierninja das Kätzchen an.
„ Sie wollen das nicht wissen“, antwortet Neko schnell und läuft rot an.
„ Was hat Sasuke gemacht und jetzt lasst die Schülerinnen los! Ihr seid Lehrer“, meint Kakashi professionell.
Es herrscht Stille. Sowohl bei Inu und Itachi als auch bei Neko und Sasuke.
Auf einmal lächelt Itachi.
„ Ich glaub nicht das Inu losgelassen werden will. Oder Inu“, sagt Itachi und das letzte flüstert er in ihr Ohr. Inu wird rot, stammelt etwas vor sich hin und weiß nicht was sie antworten soll.
„ Neko will bestimmt auch nicht losgelassen werden“, meint Sasuke nun auch.

nach oben springen

#10

Kapitel 6

in Geschichten 15.10.2010 23:00
von Inu • Das Inulein vom Admin ;o | 14 Beiträge

"WAS-", bevor Neko weiter sprechen kann, piekt Sasuke ihr leicht in die Seite und flüstert in ihr Ohr: "Sei lieber ruhig.."
Sofort hält sie ihren Mund. "Warum mach ich so einen Scheiß?!", denkt sie und knirscht leicht mit ihren Zähnen. Sasuke rückt kaum merklich näher zu ihr und sie weiß nicht, was sie denken oder machen soll. Verzweifelt blickt sie zu Inu. Doch ehe sie etwas tun kann, schreitet der Kopierninja persönlich ein.
"Sasuke und Itachi uchiha lasst die beiden Mädchen sofort los oder es ird ungemütlich für euch beide.", spricht er leise und bedrohlich aus. Die beiden Uchihas sind nicht wirklich beeindruckt und Kakashi wird handgreiflich. Als erstes zieht er sehr unsanft an Itachis Hand und zwingt in so Inu lockerer zu lassen, mit der anderen Hand nimmt Hatake -Inus Hand und Zieht sie weg. Inu quiekt einmal erschrocken auf.Er murmelt etwas wie: "Geh jetzt sofort in die Klasse." und schubst Itachi noch einmal weg. Dieser starrt etwas perplex, fängt sich aber wieder schnell: "Tja, Kakashi-Sensei, Sie sind zu spät... Inu gehört so gut wie mir und Neko bekomme ich auch noch..." nachdem er dies gesagt hat, geht Itachi weg.
Sasuke schnauft nur verächtlich und verzieht sein gesicht leicht. Neko bekommt dies nicht mit und tritt Sasuke entschlossen auf den Fuß, nicht den Fuß sondern da hinter und versucht mit dem heranziehen des Fußes noch etwas zu schaffen. Aber treffen tut sie ihn nicht, sondern zieht ihn mit auf den Boden. Etwas unglücklich diese Situation, denn er liegt auf ihr drauf und grinst breit: "Oh~ Neko.. Ich wusste nicht, dass du so direkt bist..." Neko knurrtund Kakashi zieht nur eine Augenbraue hoch. Seine Gedanken könnte man von einer Leuchttafel ablesen: "Wie hat sie das denn geschafft?"
Inu bleibt noch verwirt auf der Stelle stehen, bis sie sieht wie Sasuke auf Neko liegt.
" Wie sind die denn in diese Position gekommen", denkt sich Inu und wollte gerade zu ihnen rennen um Neko zu helfen, doch Kakashi streckt den Arm aus und hindert Inu so weiterzugehen.
" Ich mach das!", sagt Kakashi noch, bevor er zu den beiden geht , Sasuke von Neko runterzert und ihn ein paar Meter denn Flur entlang Schmeißt.
Sasuke rappelt sich wieder auf, klopft sich den Drek von den Klamotten runt und sagt:"Neko wird bald mir gehören" er sieht zu Inu " Und Inu auch". Dann war er verschwunden.
" Was wollen die von uns", fragt sich Inu in gedanken.
Neko guck dumm in der Gegend rum und liegt immer noch. Nach ein paar stillen Sekunden öffnet sie ihren Mund: "okay... Was ist grad passiert? Dieser Vollidito lag doch nciht wirklich auf mir drauf oder?" Nekos Stimme ist ruhig. Zu ruhig.
Kakashi verschränkt seine Arme vor der Brust und sieht Neko vorwurfsvoll an: "Was hast du dir dabei gedacht?" Seine Stimme ist nicht minder vorwurfsvoll.
Neko guckt bei seinem Anblick und Stimme leicht ängstlich. Sie sieht sehr zerbrechlich dadurch aus. Und unerträglich süß.
Kakashis Ausdruck wird etwas weicher, so dass es niemand bemerkt. Zumindest hofft der Kopier-Ninja dies.
Neko steht endlich auf und guckt etwas deprimiert auf den Boden.
" Welche Klasse seit ihr?", fragt Kakashi.
" 9a", antwortet Inu.
" Gut da habe ich auch gerade Untericht, kommt mit ihr zwei", meint der Kopierninja und geht langsam die Treppe hoch.
Inu und Neko folgen ihm.
" Es ist besser für euch, euch von de beiden fern zu halten", meint Kakashi noch ohne sich umzudrehen.
Neko verschränkt die Amre vor der Brust und mustert ihren Sensei mit einer hocgezogenen Augenbraue: "Was soll wir tun, wenn die uns stalken? Außerdem sind sie Lehrer und anscheinend haben wir auchdiese im Unterricht. Wirklich Sensei, manchmal sind sie nicht so intelligent wie Sie sein müssten." Hatake bleibt auf der Stufe stehen und dreht sich leicht zu den Mädchen. Sein Gesichtsausdruck sieht zum schießen aus: "Stellst du meine Autorität und meine Anweisungen in Frage?" Neko läuft ein Schauer über den Rücken. Ob der gut oder schlecht ist, kann sie nicht beurteilen.
Neko: "Ehm... Eigentlich nicht, aber Sie..." Sie unterbricht sich kurz um ein wenig Selbstvertrauen zu gewinnen: "Sie sin ein Lehrer und müssen wissen, dass wir uns nicht von denen fernhalten können! Wenn sie immer auftauchen können wir nicht mit einem Schnipsen" Das schnipsen bringt sie wortwörtlich rüber und schnipst "Weg sein! Sind Sie noch ganz bei Trost?!" Sofort schlägt sich das Mädchen die Hände vor den Mund und starrt auf die Stufen. Auch sie hat angehalten.
Kakashi seufzt und kratzt sich am Hinterkopf. Dieses Mädchen ist definitv merkwürdig. Mal total vorlaut und selbstbewusst und dann wieder ein kleines Mäuschen. Aber irgendwie fasziniert Kakashi dies. Als er merkt worüber er seinen Kopf zerbricht, fängt er sich schnell und denkt an belanglose Dinge und den bevorstehenden Unterricht. Die tatsache, dass er Neko aus den Augenwinkeln beobachtet lässt man am besten unt er den Tisch fallen.
"Oh man... Warum bin ich immer so? Kann ich nicht einmal normal sein?! Aber Kakashi hat selbst Schuld... Er muss mcih ja nicht provozieren... Trotzdem war das niht gut..", die gedanken des jungen Mädchens kreisen wild in ihrem Kopf und sie fühlt sich leicht schuldig.
Inu hört den Beiden aufmerksam zu und musst sehr gut aufpassen nicht laut loszlachen. Sie schaut auf ihre Armanduhr und merkt das es 20 Minuten nach Unterrichtsbeginn ist.
" Wow, er ist NUR 20 Minuten zu spät. Neuer Kakashi Hatake Rekord", denkt sich Inuund muss schmunzeln.
" Sagen sie mal Sensei, sie sind 20 Minute zu spät", sage ich einfach mal gerade heraus.
" Also nä....ich musste noch der Sekretären helfen und danach euch.", meint er und kratzt sich entschuldigend am Hinterkopf
" Aha", macht das Hündchen nur
" Klar * Sarkasmuss lässt grüßen *", meint Inu in gedanken.
Neko ist weiterhin in Gedanken vertieft und schreckt dann hoch: "Ich lauf schon mal vor, sonst bekomme ich nachher noch von Herrn Hatake einen Eintrag!" Und mit diesen Worten macht sich die Schwarzhaarige davon.
Kakashi guckt ihr fragend hinterher. "Ist sie immer so wechselhaft?", fragt er Inu. Kakashi weiß wirklich nicht wie sie dieses Mädchen finden soll. Entweder sie ist extrem shizophrän oder einfach nur total wechselhaft.
" Oh ja. Manchmal denkt man die ist Schwanger, so wie die Stimmungsschwankungen hat. Ihr wollt sie nicht erleb, wenn sie mal wieder dramatisch wird", meint Inu und lächelt, bei der voerstellung.
" Ahh", macht dafür nur der Hatake
" Ich bekomme doch kein Eintrag, wenn ich kurz nach ihnen in die Klasse gehe, oder?", fragt Inu lieb.
" Nein, ihr konntet ja nichts dafür"
" Puh da bin ich aber erleichtert."
Die beiden ereichen die Klasse und Inu tritt hinter Kakashi in den Raum und setzt sich dan auf ihren Platz. Neko sitzt schon dort.
" Sag mal Inu, wo warst du?", fragt Annelie sie, ihre Sitznachbarin.
" Ach wurde nur kurz aufgehalten", meint diese nur. Annelie zuckt nur die Schultern und ihre Aufmerksamkeit geht dann zu Kakashi, der Gerade Matheaufgaben an die Tefel schreibt
Neko redet aufgewühlt mit ihrer Tischnachbarin Shari. Die zugleich ihre engste Freundin ist. Niemand weiß so viel über Franzi wie sie.
Nur hören sie mit der Unterhaltung auf, denn es ist definitiv Mathe angesagt.
Inu passt diesesmal auch auf, aber nicht weil sie es Itachi versprochen hat, der ist beih ihr nämlich unten durch, sondern weil sie Mathe liebt.

nach oben springen

#11

Kapitel 7

in Geschichten 26.01.2011 18:25
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

Der Unterricht mit Kakashi ist recht still, da niemand was gegen ihn hat und wenn jemand etwas lauter wird, sofort mit einem bösem Blick bestraft wird.
Neko hat keine Lust auf Mathe und zeichnet lieber. Sie ist noch nie das Mädchen für Mathe gewesen und da sie schnell mal die Interesse verliert und eine leichte Aufmerksamkeistsschwäche hat, gibt es für sie ncihts besseres als zeichnen. Oder schreiben. Denn da kann sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
"Lalala...", denkt sie nur und ist auf ihre Zeichnung fixiert.
Kakashi sitzt am Lehrerpult und lässt den Blick durch die Klasse schweifen.
Sein Blick bleibt etwas länger bei Neko hängen, die zeichnet, aber auch bei Inu bleibt er kurz hängen, die mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, da sie die Aufgaben schon fertig hat. Diese ist in Gedanken bei den Beiden Uchihabrüdern
" Was wollen die nur von Neko und mir. Was ist bei uns anders, das sich für uns interresieren. Ich weiß es nicht..", denkt sie.
Nach einer Zeit klingelt es, aber Inu macht keine anschtalten aufzustehen, sie bleibt lieber auf ihrem Platz in der Klasse, dort wo sie Itachi nicht trifft. Sie will so wenig wie möglich in seine nähe.
Neko: "Warum hab ich so komisch auf Kakashi reagiert? Alter der ist... alt und nichts für mcih... Aber nett und mysteriös und sexy und... verdammte scheiße jetzt schwärm ich schon für ihn -.-" Widerwillig muss Neko weiterhin still von ihrem anderen Sensei schwärmen. Anscheinend ist sie etwas besessen von Männern, die gut aussehen. Na ja, sowas kann schon mal vorkommen.
Deshalb merkt sie auch nciht, dass Shari sie mit rausziehen will. Immerhin ist Pause und sie müssen zum Bioraum.
Dass Kakashi sie bereits schief ansieht, da der Anblick, dass Shari, eine Blondine, an ihren Arm reißt und Neko träumend vor sich hin starrt.
Inu liegt immernoch auf ihrem Tisch
" Inu kommst du ", diese Worte hollen sie aus ihren Gedanken, sie hebt ihren Blick und sieht in das Gesicht von Darline und hinter ihr steht Annelie.
" Äh ja ich komm schon", sag ich schnell, packe meine Sachen zusammen, verlässt zusammen mit den Beiden den Raum und gehen zusammen runter zum Bioraum.
"Franzi, beweg deinen fetten Arsch jetzt!", schreit Shari Neko aus den Schwärmereien. "Was?! Ehm.... 74,5!", ruft die Schwarzhaarige aus. Shari fängt an loszulachen und auch Kakashi kann sich ein breites grinsen nicht verkneifen. Gelassen schlendert er grinsend raus. Ob er merkt, dass Neko ihm leicht hinterherstarrt?
"Kommst du jetzt?", fragt Shari, die bereits in der Tür steht.
"Ehm... Hai~", entgegnet ihr das gefragte Mädchen und zusammen gehen sie zum Bioraum.
"Alter... Das ist doch scheiße.. Was denke ich mal an Sasuke und dann an Kakashi? Das ist scheiße", regt sich das Mädchen in Gedanken auf.
Inu redet mit Darine und Annelie, doch ihre Gedanken sind bei Itachi. Sie fragt sich immeroch, was er eigentlich wollte.
Es klingelt zu Stunde und nun warten alle nur noch auf den Lehrer.
Der Lehrer kommt und wer ist es... Orochimaru?! "Ah, die Schlange! Hilfe x.x", denkt Neko als sie ihn sieht und dreht sich weg.
Inu hingegen bekommt leuchtende Augen, da Orochimaru zu ihren absoluten Lieblingen gehört, wenn nicht sogar ihr Liebster Charackter.
" Geil Bio mit Orochimaru. Das wird der Hammer ", denkt sie und geht in den Bioraum, nachdem Orochimaru die Tür aufgeschlossen hat.
Inu sitßt zusammen mit Darline und Annelie in der ersten Reihe.
Neko geht schweigend in die letzte Reihe. Dorst sitzt sie mit Chantal, Judith und Shari in einer Reihe. "Jetzt machen wir irgendwas mit Schlangen. Oder er fängt an von Körpern zu reden", denkt sich die Dunkeläugige und bekommt Gänsehaut. Gegen Schlangen hat sie ncihts, aber über den Körper und was weiß ich will sie nicht reden. Sie weiß eigentlich alles und wenn sie was wissen will, dann googlet sie halt.
Orochimaru stellt sich vorne hin und sein Blick schweift einmal über dieKlasse.
" Mein Name ist Orochimaru Yuu ", fängt er an. " Ich werde euch in Bio unterrichten."
" Nein das hätten wir jetzt nicht gedaht", sagt Inu leise und verdreht die Augen. Annelie und Darlin grinsen dabei schif und Darlin meint ebenfalls Ironisch:" Ich auch nicht"
Wir müssen breit grinsen um nicht loszulachen.
Orochimaru bemerkt das Geflüster, aber sagt nichts dazu. Er will es sich nicht mit seinem Zeil verscherzen.
Neko schluckt ihre bissigen Kommentare und guckt Orochimaru nur mit ihrem altbekannten Todesblick an. In gedanken tötet sie ihn auf äußerst sadistischer Weise. Nicht gerade nett von einem mädchen. Aber zum Glück schreibt sie es nicht auf. Sonst würde sie noch Probleme kriegen. Ob es wohl leicht zu erkennen ist, dass sie Orochimaru nciht leiden kann?
"Unser Thema fürs erste sind Alle Arten von Giften.", reißt Orochimaru neko aus ihren Mordgedanken. "Wattefuck? Gifte?! Boah, das war ja sowas von klar.", meckert Neko in Gedanken drauf los, allerdings ist sie auch ein wenig neugierig.
Inu hebt sofort ihre Hand .
" Ja was gibt es, ", er schaut auf einen Sitzplan," Kathrin?"
" Ich will fragen, ob wir auch tödliche und welche die einen so richtig foltern und schmerze verursachen.. ", weiter kamm sie nicht, dan wird ihr nämlich in die Seite geboxt. " Aua, was sollte das den? ", fragt diese dann.
" Sowas fragt man nicht", meint Anellie.
" Tzz", meint Inu und verschränkt die Arme.
" Ruha da jetzt und um auf deine Frage zurückzukehren, ja, solche werden wir auch durchnehmen. ", Meint Orochimaru.
" Cool", meint das Hündchen, wöfür sie nochein in die Seite bekommt, und inu reibt sich diese jetzt.
Unweigerlich verzieht neko ihren Mund zu einem Grinsen. "Können wir das auch an ein paar Leuten testen?", gibt sie grinsend von sich und hat sofort ein paar Namen im Kopf. "Am besten auch noch welche, die man nach kurzer Zeit nicht mehr nachweisen kann.", fügt sie hinzu. Shari guckt mich nur dumm an, Judith gibt einen dummen Kommantar von sich, genau wie Chantal. Als wäre alles wie immer und die Dunkelhaarige immer solche abwiegigen Fragen stellt.
"Hmm... Möglichweise. Ihr zwei habt wohhl ziemliches Interesse an Giften was? ich zeig euch nach dem Unterricht noche in paar, wenn ihr wollt.", meint Orochimaru nur. Ein paar aus der Klasse haben ein Wort über ihrem Kopf schweben "Pädophiler~". Sie wissen ja gar nicht was er mit dem Hündchen und dem Kätzchen wirklich vor hat.
" Alo ich hätte Lust ", meint Inu und grinst etwas dämlich.
" Hast du sie noch alle", meint Darline leise.
" Wieso denn?", ragt Inu
" Na ja, wir wissen dan ja, falls welche auf einmal sterben, dass du und Neko es waren ", meint Darline und schütelt den Kopf ," Und ich glaub ich weiß auch schon welche ", fügt sie noch hinzu.
" Immer sind alle gegen mich", murmelt Inu vor sich hin.
" Gut, und was ist mit dir?", fragt Orochimaru an Neko gewandt.
"Ehh.. Klar, aber wehe Inu-chan kommt nicht mit. Alleine will ich das nicht.", das "chan" betont sie extra und grinst inu daraufhin kurz an, danach sieht sie ihre lehrkraft wieder an.
"Gut, dann wäre die Sache ja geklärt. Fangen wir also an.", sagt Orochimaru und fängt mit dem Unterricht an.


nach oben springen

#12

Kapitel 8

in Geschichten 09.05.2011 16:15
von Neko • Ich bin Nekolein das Admin ;3 | 74 Beiträge

Den ganzen Unterricht erzählt Orochimaru-Sensei uns was über Gifte und ihre Wirkungen.
Inu hat interessiert zugehört und auch manches mitgeschrieben.
Dann ertönt die Schulglocke. Alle packen ihre Sachen zusammen und gehen raus, Inu verabschiedet sich noch von Darline mit einer Umarmung und sagt, dass sie gleich nachkommt, da sie ja noch ein bisschen bleiben will.
Franzi hat ebenfalls interessiert zugehört, aber nichts aufgeschrieben. Das hat sie einfach vergessen, wenn jemand fragen würde. Hastig packt sie ihre Sachen und gesellt sich zu Inu. Zusammen gehen sie zum Pult und starren fast schon mit interessierten Laserblicken Orochimaru an. "Uuuuund können Sie uns jetzt coole Gifte zeigen?", Die Dunkeläugige klimpert ein paar mal mit den Augen und grinst Orochimaru an. Doch genau jetzt muss sie an Sasuke denken. Mal wieder "Moment.. Die beiden hier? dann sind garantiert noch mehr Leute hier die hier nicht hingehören oder.. oder ich werde paranoid.."
Inu schaut ihn auch lieb an, denkt aber nicht an Itachi oder so, aber sie hat das Gefühl, das noch mehr hier sind, meint aber, das sei nur Einbildung." Und, was können sie uns den zeigen", fragt Inu und schaut ihn mit großen roten Hundeaugen an, na ja, rote Augen kommen zwar nicht süß rüber, aber sie hat nun mal welche, also ist das so.
"Ich könnte euch für den Anfang spezielle Nervengift zeigen, die eine Art Bewusstlosigkeit beim infizierten auslöst. "Ahja, und warum erzählt er uns davon?", die sonst so naive Neko ist sehr misstrauisch und beäugt jede von Orochimarus Bewegungen.
"Ich könnte euch ja zeigen wie es aussieht..", sagt Orochimaru. Sehr geheimnisvoll. "DIESE FIESE SCHLANGE, ICH KÖPFE IHN!", meckert Neko in Gedanken. "Er will uns das Zeug garantiert spritzen und ich bin paranoid", labert sie gedanklich weiter und fühlt sich nicht minder beobachtet wie Inu.
Jedoch hört diese gespannt zu.
" Das ist interessant ", meint Inu in Gedanken, sie fühlt sich zwar weiter beobachtet, blendet das aber jetzt gerade aus.
" Ach und wie wollen sie uns das zeigen?", fragt Inu, die meist eigentlich eher Misstrauisch ist, aber jetzt einfach naiv ist, genau andersrum als bei Neko.
Plötzlich, natürlich viel zu schnell für die beiden, taucht (Neko: der Weihnachtsmann auf dem Osterhasen reitend) Sasuke auf. Na ja, richtig auftauchen tut er nicht. Eher den Raum betreten. Geschmeidig wie ein Raubtier gesellt er sich neben Orochimaru. Seine Blicke wechseln zwischen Ino und Neko. ".. Sie wünschen, Yuu-Sensei?", ohne den Blick von den beiden zu nehmen, fragt er das die Schlange. Seine Stimme ist eisig. "Rawr~", denkt Neko. Tja, gegen sexy Stimmen plus sexy Körper kann sie eben nichts machen. Sie ist eben auch nur ein männerbesessenes Mädchen, welches ihren Hormonen vollkommen ausgeliefert ist. Orochimarus Gesicht verzieht sich kurz zu einem Grinsen, als er Sasukes Stimme hört. "Na na na, nicht so kalt zu den Damen.. Sie sollen doch keine falschen Eindrücken bekommen," meint Orochimaru merkwürdig lächelnd.
"Tze, dafür ist es schon zu spät", giftet Neko ihn darauf an.
"Muss ich dir etwas in Erinnerung rufen? Also so schlecht kannst du unser kennen lernen nicht finden.", dieser arrogante Ton von Sasuke als er die Worte ausspricht. Neko würde am liebsten verrückt werden, aber leider gelingt es ihr nicht, denn sie sucht in ihrem Kopf fieberhaft nach einer Ausrede um zu verschwinden.
Inu schaut Sasuke hasserfüllt an und knurrt ihn an, ja, sie benimmt sich halt etwas wie ein Hund , und denkt : " Tue Neko ja nichts an, sonst bekommst du es mit mir zu tun "
Inu schaut auf ihre Armbanduhr und wendet sich dann an Neko: " Neko, es ist schon Spät, wir müssen los, die Pause ist gleich zu ende und wir müssen rechtzeitig zur nächsten Stunde kommen. " Die Angesprochene sieht das rotäugige Mädchen an. Ihr Nicken ist ziemlich zaghaft. "Ja, man, danke Inu, ich könnte dich knutschen!", jubelt sie in Gedanken. Zu früh. Uchiha geht elegant um den Lehrerpult und nähert sich Neko. Wie ein Raubtier welches sein Opfer einkreist. Ohne es selbst mitzukriegen taumelt das Opferlein nach hinten stößt aber nach viel zu wenigen Schritten mit dem Rücken an einen Tisch. Ein super arrogantes Lächeln ziert Sasukes Gesicht und er bleibt erst dann stehen, als sich die beiden Körper fast berühren. "Was hast du denn Neko?.. Außerdem hat die Pause doch gerade erst angefangen.. Oder magst du mich nicht?", trällert er mit einer samtenen Stimme und verzieht das Gesicht nach einigen Sekunden Stille. Neko ist unfähig zu antworten und starrt durch ihn hindurch. (Neko: RÖNTGENBLICK!) Sein Blick wandert zu Inu, jedoch passt er auf, dass Neko nicht abhaut. "Magst du mich etwa auch nicht Inu.. -chan?", erst redet er kalt doch dann wärmt ein falsches Lächeln seine Worte unweigerlich auf. Nur den Unterschied zwischen echt und unecht ist bei ihm sehr schlecht festzustellen. (Neko: Ich kann's besser! xD)
Inu schaut ihn durch verengte Augen an und knurrt weiter : " Wie kommst du den darauf, verrät mich mein Böser Blick oder doch mein knurren oder doch einfach meine dunkle Aura die mit Blitzen durchzogen ist. Und jetzt geh weg von meiner Freundin und nenne. Mich. Ja. Nicht. Chan. ICH BIN KEIN KLEINES KIND! " "Das trifft mich hart Inulein.. Aber vielleicht bist du ja nur eifersüchtig, dass ich Neko wieder bei mir hab und dein Itachi nicht da ist, um dich zu umarmen?" Neko bläst ihre Wangen auf und guckt den jungen Uchiha an und stößt ihn weg: "Sind die beiden Uchiha etwa pädophil?" Ihr Ton ist mehr als zickig und ohne Zeit zu verlieren nimmt sie Inus Handgelenk und hastet raus. Die Schulsachen hat sie bei sich. Warum sie jetzt erst so ist? Erstens disst er Inu und zweitens hat er sie mal nicht angesehen.
" Na warte, ich bring dich um, du arrogantes Arschloch, ich bringe dich um, aber vorher quäle ich dich so sehr, das du vergisst wo unten und oben ist und das du nach deiner Mami schreist, egal ob die tot ist oder nicht, ich bekomme dich Wichser noch ", schimpft Inu Sasuke an, während Neko sie mitzieht und bewirft ihn mit dem Biobuch, was sie noch in der Hand hatte.
Sasuke weicht dem Buch elegant aus und grinst weiterhin ohne eine Miene zu verändern. Viel zu selbstsicher der Kerl.
Bald sind die beiden Mädchen draußen, Neko zieht Inu einfach Richtung Mensa, sie weiß, dass ihre Freunde (Neko: Ja, meine und ihre Freunde °__°) dort sind und zur Klasse will sie nicht. Wer weiß was da passiert, immerhin sind da nie Leute. (Neko: In den Pausen werden, leider Gottes, die Klassen abgeschlossen, unsere kann man sogar nur von innen öffnen. Der Applaus geht an die Jungs..) "Was meckerst du ihn an? Er ist größer und breiter und ungefähr 5 Tonnen schwerer als wir. Und er kann uns Strafarbeiten aufbrummen..", sofort fängt Neko mit einer, etwas übertriebenen, Predigt an. Klar, ihn in Schutz nehmen ist dumm, aber man sollte nie etwas unüberlegtes tun.
" Ich bin aber auf 180º und ich hasse ihn, ich hasse ihn über alles, ich will das er verschwindet und verreckt, ich würde tausende von Strafarbeiten machen, wenn ich nur sehen könnte, wie er unter Schmerzen leidet und dann eines qualvollen Todes stirbt, ich hasse ihn so, genauso sehr, wie ich seinen beschissenen Bruder hasse", sagt Inu voller rage.
" Ach, du hasst mich also"
Inu schaut dahin, wo die Stimme her kommt und erstarrt. Itachi ist gerade aus dem Flur gekommen, der zum Lehrerzimmer führt und an dem die beiden vorbei müssen, um zur Mensa zu gelangen. Inu nimmt allen Mut zusammen.
" Ja, ich hasse dich. ", sagt Inu und schaut ihn wütend an.
" Nana, das sagt man doch nicht zu einen Lehrer , ich könnte dir jetzt Nachsitzen oder eine Strafarbeit geben, ...ich glaube ich nehme das Nachsitzen....unter meiner Überwachung."
" Nein, Nein, Nein, das wollte ich nicht bezwecken, MIST!!!", schimpft Inu in ihren Gedanken.
Neko klatscht sich die Hand vor die Stirn. "Toll hinbekommen Inu", kommentiert sie in Gedanken, allerdings macht sie sich auch Sorgen. "Was wird dieser Typ mit ihr machen? Ich meine der kommt ab und zu doch schon ziemlich zweideutig rüber. Allein schon 'unter meiner Überwachung' Hallo? Das sagt doch kein normaler Lehrer, zumindest nicht mit so einem Gesichtsausdruck. Der will ihr doch an die Wäsche!", es ist nicht ihre Stärke sich nicht Sorgen zu machen und alles leicht zu nehmen, wie man bereits merkt. "Nyu~...", gibt sie nur von sich. Sie weiß nicht was sie sagen sollte, aber irgendwas muss sie ja sagen. Soll sie Nachsitzen herausfordern oder nicht? Es wäre ja fies, wenn sie Inu alleine lassen würde. "Auch wenn sich Inu nicht gewählt ausgedrückt hat, muss sie Sie nicht mögen, nur weil Sie ein Lehrer sind. Ich will Sie keines Wegs verärgern oder sonst was, aber finden Sie nicht, dass Nachsitzen zu übertrieben wäre?", plappert sie einfach los. Hoffentlich hat sie damit nichts falsches angestellt.
"Ich habe auch nichts dagegen, wenn man mich nicht mag, aber es offen zu sagen, ist schon beleidigend, einen Lehrer zu beleidigen muss bestraft werden, mit Nachsitzen.", meint Itachi.
" Nachsitzen, warum gerade Nachsitzen, kann ich nicht eine Strafarbeit machen?", fragt Inu.
" Nachsitzen, 7. Stunde. Komm pünktlich", sagt Itachi noch und geht weg.
" Mist", kommentiert Inu die ganze Sache.
"Ah ja nur fürs Protokoll.. Dürfen Lehrer Schülerinnen sexuell belästigen?!", flüstert sie Inu zu. "Und tut mir leid, dass ich das nicht anders hinbekommen hab..", fügt sie hinzu. Ein weiteres Nyu verlässt nach kurzer Zeit ihren Mund. Ungeduldig hüpft das Mädchen von einem Fuß auf den anderen und schaut Inu erwartend an.
" Nein, das dürfen sie nicht und ich glaube nicht das er so was macht...oder doch.. ich glaube ich habe Panik ", meint Inu und schaut sie an. "War da nicht letzte Pause so was schon? Und da wart ihr nicht mal alleine... Brrr", Neko schüttelt sich bei der Vorstellung. Und sehr aufbauend sind ihre Worte garantiert nicht." Das muntert mich nicht gerade auf, was mache ich den jetzt, ich habe Nachsitzen bei einen Lehrer, der mir irgendwie zu nahe kommt und mich belästigt, Neko, was mache ich denn jetzt?", fragt Inu panisch.
"Geh einfach nicht hin und sag dir geht's schlecht oder sag du hast heute keine Zeit", schlägt Neko vor und sieht aufmerksam Inu dabei zu, wie sie die Nerven verliert. "Ob alle Menschen Panik hassen? Es könnte eine gute Foltermethode sein um an Informationen zu kommen.. Allerdings muss man erst eine panikauslösende Sache finden...", denkt sie nebenbei.
"Du weißt genau, das ich so gut im Lügen, wie in Französisch bin, also miserabel ", meint Inu und lässt den Kopf hängen. "Das musst du ja nicht selber sagen.. Vielleicht findest du irgendein Idioten, der das für dich sagt.", kontert das Kätzchen grinsend.
" Oh danke, das du das machst ",sagt Inu fröhlich und umarmt sie . Perplex starrt das Mädchen Inu an und stammelt: "Ähh.. So war das nicht von mir gemeint... " Sie weiß nicht was sie sagen soll. Im Stich lassen will sie Kathrin nicht, aber sie will nicht als Idiot bezeichnet werden und das will sie gar nicht machen. Auch wenn sie es nie zugeben würde, davor hat sie irgendwie Angst.
" Oh tut mir leid, aber wen frage ich dann, ich will kein Nachsitzen haben, vor allem nicht bei Itachi, das will ich nicht, bitte bitte bitte Neko, mache das für mich, ich kann das nicht, ich komme auch mit, solange du redest, aber ich kann das einfach nicht" Neko seufzt schwer und nickt schweren Herzen. "Na gut.. Aber du kommst mit.", erwidert sie und lässt den Kopf hängen.
" Danke, Danke, Danke, Danke ", sagt Inu dankend und umarmt sie wieder . "Dafür will ich aber etwas bekommen", meckert Neko leicht und drückt Inu dann von sich. "Wir sollten es lieber jetzt gleich machen. Nachher vergessen wir es oder ich überleg es mir anders", sagt sie grinsend und geht durch die Tür, der zu einem weiteren Flur führt. Büro des Direktors und stellvertretenden Direktor, das Sekretariat und der Druckerraum. Ach ja, das Lehrerzimmer ist ein Stockwerk höher und belegt, soweit sie wissen, die ganze Etage. Alles ist noch ganz neu. Ziemlich unfair, aber die meisten Schüler schrotten immer gleich wieder alles. Neko fragt ganz lieb im Sekretariat nach dem Herrn Uchiha. Mit einem aufgesetztem Lächeln begibt sich eine von den zwei Sekretärinnen nach oben und holt ihn runter. (Neko: Man der letzte Satzteil ist zweideutig xD)
Inu schaut Neko an : " Ich habe trotzdem Angst "
Itachi kommt runter und stellt sich hinter die beiden : " Ah, was gibt es denn oder hatte jemand einfach Sehnsucht" , das zweite sagt er leise, so das nur die beide es hören. "Ob man mit Kugelschreibern auch umbringen kann?", denkt sich Neko und innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde stößt sie ihren Ellenbogen in Itachis Magengegend nicht weltbewegend kraftvoll, aber stark genug damit Neko ein wenig Genugtuung verspürt. "Oh, es tut mir leid, Sensei. Das war keine Absicht. Ich dachte Sie wären irgendein dahergelaufener Idiot, der notgeil ist. Entschuldigen Sie vielmals..", beginnt Neko mit ihrer Oskarreifen Show. ".. Es geht um Inu.. Es tut ihr sehr leid und sie hat auch ein furchtbar schlechtes Gewissen. Sie weiß, dass es falsch war und sie wird so was ähnliches nie wieder wagen. Sie ist heute nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und der Arzttermin macht es nicht gerade besser. Lassen Sie sie heute einfach nach Hause. Vergessen wir doch die ganze Sache mit dem hassen und fangen ganz von vorne an.", sie hat sich schon vor dem reden umgedreht und immer das passende Gesicht aufgesetzt. Jetzt schenkt sie dem Uchiha ihr bestes entschuldigendes Lächeln nach dem Motto "Wir machen es nie wieder und wir bleiben ab sofort ganz brave Engel". Ihre Hände hält sie hinter dem Rücken zusammen. Dies verleiht ihr zusätzlich unschuldige Pluspunkte. Hofft sie doch stark.
" Arzttermin? Ach sie muss zum Arzt, warum denn?", fragt Itachi und Inu denkt dann: " Das wüsste ich auch gerne"
"Anscheinend will Inu nichts sagen.. Fuck.. Was soll ich sagen?!", denkt Neko scharf nach und sagt einfach das was ihr sofort einfällt: "Ja, also zum Frauenarzt. Sie verstehen schon.. Weiter vertiefen müssen wir es doch nicht. Es ist Mädchen unangenehm darüber zu sprechen."
" Ahh...ich verstehe schon, aber sie kann trotzdem zum Nachzitzen kommen, sie kann danach ja immer noch dahin... ich könnte sie auch hinbringen...", meint Itachi- Sensei dann und lächelt.
" Neko, du machst es noch schlimmer ", denkt Inu sich.
"Sie hat aber einen festen Termin und sollte sich besser nicht verspäten. Das dauert bei ihrem Arzt nämlich komischerweise immer mit der Terminvereinbarung. Und na ja, es wäre etwas merkwürdig, wenn Sie sie dorthin bringen. Ihre Ärztin kennt nämlich Inus Mutter persönlich und so weiter. Und ein Lehrer sollte auch nichts mit einer Schülerin in der Freizeit unternehmen.", erwidert Neko gelassen. "Langsam gehen mir die Ideen aus", denkt sie sich nur und innerlich lässt sie den Kopf sinken.
" Ich mache ja nichts mit ihr, ich bringe sie ja nur hin und wenn ihr mich entschuldigt, ich habe noch was zu tun und Inu, wir sehen uns beim Nachsitzen und keine Ausreden mehr, du hast es dir selber eingebrockt, außerdem fängt euer Unterricht gleich wieder an, also beeilt euch"
" Aber....Ich muss da unbedingt hin...und wenn du mich bringst, das ist...peinlich ", versucht Inu sich selbst rauszureden.
" Ich muss dich ja nicht hinbringen, aber Nachsitzen wirst du so oder so, klar?"
" Ja...."
" Gut, dann bis dann ", meint Itachi und geht wieder.
Kaum merklich knirscht Neko mit den Zähnen. "..Verdammt.", flüstert sie und verschränkt die Arme. Seufzend dreht sie sich um und beobachtet die Leute, die zur Mensa gehen und auch die, die in die andere Richtung gehen. "Tut mir Leid Inu. Ich hab mein bestes gegeben. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er eine SO harte Nuss ist.", entschuldigt sie sich gleich und dreht sich um. "Jetzt noch in die Mensa zu gehen lohnt sich wohl nicht mehr was?"
" Ja, ist schon gut und ja, es lohnt sich wohl nicht mehr, ....was haben wir jetzt eigentlich? ", fragt Inu sie.
Nekos Gesicht hellt sich auf. "Wir haben.. Deutsch." Deutsch und Englisch sind ihre Lieblingsfächer. Zudem kann sie diese am besten.
" Nein, ich will nicht ", sagt Inu und lässt den Kopf hängen, Deutsch und English sind im Gegensatz zu Neko ihre Hassfächer. "Ach komm. So schlimm sind die Fächer nicht. Vielleicht schreiben wir endlich mal wieder kleine Romane.", versucht das Kätzchen Inu aufzuheitern.
" Also das mag ich gerne machen ", sagt Inu und lächelt.
"Dann lass uns nach oben gehen. Und ab sofort weißt du ja, dass man im Schulgebäude über bestimmte Personen am besten nicht herzieht", grinst Neko etwas schief und geht rückwärts zur Tür.
" Und du solltest vorwärst laufen, nicht dass du in bestimmte Personen reinkrachst. ", sagt Inu und grinst und genau in diesem Moment läuft sie gegen Kakashi, der gerade da stand und in seinen Buch vertieft ist, nun verwirrt hochschaut und dann lächelt : " Neko, nett dich wiederzusehen "
Neko dreht ihren Kopf in Kakashis Richtung: ".. Hallo?" "Natürlich, wenn ich mal unglaublich cool wirken will muss so was passieren..", denkt sie nur. "..Moment. Eben warst du.. waren Sie noch nicht da. Es ist nicht nett einfach aus heiterem Himmel aufzutauchen...", fängt sie an und guckt etwas vorwurfsvoll, dann blickt sie Inu an und stemmt die Hände in die Hüfte: "Und warum hast du mich nicht vorgewarnt oder unseren Lehrer?" Ganz klar trifft Neko keine Schuld, dass das passiert ist. Sie ist ja auch sonst immer unschuldig. (Neko: *hüstel*)
" Habe ich doch, aber dann war es schon zu spät ", meint Inu und kratzt sich entschuldigend am Hinterkopf.
" Ist doch schon gut, was habt ihr denn jetzt ?", fragt Kakashi und lächelt.
" Deutsch ", meint Inu und lässt schon wieder den Kopf hängen .
"Denk an das was ich eben gesagt hab", grinst Neko. "Was hast du denn gesagt?", fragt Kakashi etwas misstrauisch. "Vielleicht schreiben wir wieder Romane.", strahlt sie ihn wie eine 1000-Watt-Glühbirne an. Es ist nur eine Frage der Zeit und sie fängt wieder mit ihrer Schwärmerei an.
" Ach, du schreibst gerne Romane, das ist ja interessant, ich lese gerne welche ", meint Kakashi und lächelt sie an. "Ja, das mache ich echt. Es ist ein tolles Hobby! Was für Romane lie- lesen Sie denn?", fragt Neko.
" Ach mal dies und das ", meint er schnell und tut sein Buch in seine Hosentasche .
" Und was lesen sie den gerade?", fragt Inu
" Ach nur eine Lovestory, mehr nicht.", antwortet Kakashi ihr.
Neko legt den Kopf schief: "Ist die spannend? Also wenn. Meine Mum liest immer solche, die extrem langweilig sind."
"Ach, für mich reicht es schon ", meint Kakashi.
" Neko, für müssen weiter ", meint Inu zu ihrer Freundin.
Die Angesprochene nickt Inu zu und wendet sich ein letztes Mal an Kakashi: "Tschüss, Sensei. Und viel Spaß noch beim Lesen." Grinsend geht sie raus, dieses mal vorwärts, und aufpassend, gegen niemanden zu stoßen. Einmal reicht an einem Tag wohl vollkommen.
" Genau, bis dann ", meint Inu noch und rennt zu Neko, " He warte auf mich "
" Ja bis dann", meint Kakashi und schaut den beiden, eher nur Neko hinterher, bis er leicht lächelt und wieder anfängt zu lesen.
Neko sieht zu Inu neben sich und geht weiter. "Du hast gesagt wir wollten los und ich bin los gegangen" Grinsend schiebt sie die Hände in die Hosentaschen und läuft weiter. "Sag mal, hasst du Itachi eigentlich echt?"
" Na ja, nett war er nicht gerade zu mir, ich mochte ihn noch, als er mir Mathe erklärt hat, aber als er dann so komisch zu mir war, war er bei mir unten durch. ", meint Inu.
"Wirklich? Ich konnte beide Uchiha von Anfang an nicht leiden. Mit denen gibt's Ärger. das habe ich von vorne rein gespürt", erwidert Neko.
" Aber eins will ich noch wissen, was machen die hier, die sind doch eigentlich nicht echt, sie existieren doch eigentlich nur in einen Manga, das kann doch nicht gehen, ich verstehe es nicht ", meint Inu nachdenklich.
"Das wüsste ich auch gerne. Die einzige Möglichkeit ist, das es extrem-Double sind. Oder die sind irgendwie hier hingebeamt worden oder so was in der Art. Ich könnte jetzt irgendwas dummes sagen, aber ich lass es.", gibt sie zurück und grinst.
" Meinst du sie würden es uns sagen, wenn wir sie einfach mal fragen? ", fragt Inu nachdenklich und schaut Neko an. Mit einem verträumten Blick starrt sie hoch an die Decke. "Ich bin mir nicht sicher, aber man kann es versuchen. fragen kostet ja bekanntlich nichts."
" Ja a hast du recht......du fragst oder? ", meint und fragt Inu.
Mit einem WTF-Blick sieht Franzi Kathrin an. "Warum muss ich fragen? Ich musste mir schon für Itachi eine oscarreife Vorführung ausdenken. Außerdem will ich nicht, dass man mir meinen wunder-wunderschönen Kopf abreißt.", erwidert sie und grinst am Ende.
" So schön ist der gar nicht. ", sagt Inu , " Und wenn soll ich den Fragen? ", fügt sie noch hinzu.
"Natürlich ist der schön!", meint Neko patzig. "Keine Ahnung.. Frag irgendwen.. Am besten den, den du als erstes siehst. Außer vielleicht Itachi.. und Sasuke.. Frag am besten Kakashi.. Oder Orochimaru.", fängt sie an, nur bei Orochimaru verzieht sie leicht ihr Gesicht. "Nimm am besten Kakashi. Orochimaru mag ich nicht besonders und die anderen beiden.. Hell's Kitchen sag ich da nur. Man.. Lass mal auf den Vertretungsplan gucken. Vielleicht steht da ja irgendwas. Und vielleicht fällt plötzlich unsere Schule aus. Wäre ja irgendwie cool.", beendet sie ihre halbe Rede und geht zum Vertretungsplan.
" 1. Nein, er ist nicht schön. 2. Was hast du gegen Orochimaru, also ich mag ihn. 3. Keine Sorge, ich hatte nicht vor die beiden Uchihas zu fragen. 4. Ich nehme den ersten von den beiden der mir über den weg läuft, das war eine gute Idee und 6. Ja, gute Idee, aber ich bezweifele, dass auf einmal die Schule ausfällt ", gibt Inu ihre Meinung zu allen 6 Punkten und geht ihr hinterher .
"Ich weiß nicht.. ich mag ihn einfach nicht... Nun ja, ich bin gerne etwas gutgläubig. Hoffen kostet nichts.", erwidert Neko nur und steuert den Plan an. Mit einem gelangweilten Blick stellt sie fest, dass die Schule nicht ausfällt. Zu ihrer Enttäuschung. Stattdessen muss sie lesen, dass zwar WPK (=Wahlpflichtkurs) von ihrer Klassenlehrerin ausfällt, nur leider ist sie in ganz anderen WPKs. Französisch und English For Buisness. Neko fängt sofort an zu fluchen: "Kann nicht einmal mein beschissener WPK ausfallen?! Verfickter Fickifuck."
Inu stellt sich neben sie und lächelt sie an: " Tja Pech gehabt würde ich mal sagen ", dann schaut sie selber auf den Plan, aber sie ist auch nicht in den WPK von ihrer Klassenlehrerin, sie ist in Kaufmännisches Rechenwesen, Graphisches Gestallten und in Lebensraum Meer. Ihr Gesicht wird enttäuscht. " Mist, meiner fällt auch nicht aus ", ist das einzige Kommentar was sie gibt, während sie die Arme verschränkt und eine Haarsträhne aus dem Gesicht pustet.
"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... Die großen erst neun Monate später", grinst Neko daraufhin. Mit einem leuchtenden Blick durchsucht sie den Vertretungsplan weiter, aber sonst ist keine Vertretung in ihrer Klasse. "Alter, unsere Parallelklasse hat frei, aber wir müssen hier hocken und uns dissen lassen oder was?! Wo sind Shari und diese ganzen Trantüten eigentlich?! Was für ein Saftladen!", fängt sie an zu fluchen. Gründe hat sie, ihrer Sicht, mehr als genügend.
" Woher soll ich wissen, wo die Tussen hin sind, lassen uns einfach hier hocken, das geht ja mal gar nicht.", meint das Hündchen daraufhin. " Oh man, wann klingelt das eigentlich? ", fragt Inu ihre Freundin.
"Die sind garantiert in der Mensa.. wollten wir da nicht erst auch hin..? Keine Ahnung, müsste gleich. Jetzt können wir einfach nach oben gehen und die 5.000.000 Treppenstufen hinaufsteigen.. Bist du danach auch immer so erledigt?", grinst Neko und steuert eine Treppe nach oben an.
" Es sind zwar ellen viele Treppen, aber ich bin danach nicht gleich alle ", meint Inu und läuft neben ihr her.
Neko und Inu laufen die Treppen hoch und nebenbei plappert Neko: "Dann habe ich wohl echt keine Ausdauer.. Obwohl wenn ich so drüber nachdenke, bin ich nur erledigt, wenn ich meinen Rucksack trage.. Vielleicht sollte ich nicht immer Bücher mitschleppen.. Und selbst wenn es die Ausdauer ist, die kann auf verschiedene Weisen trainieren, ne?"
" Na ja, beim reden hast du auf jeden fall mehr Ausdauer als ich, aber auch mit Rucksack ist es doch nicht anstrengend ", meint Inu. "Ich hab aber die schreckliche Angewohnheit Bücher, die ich so lese, mit zur Schule zu nehmen, wenn ich sie weiterlesen will, bis jetzt bin aber leider nicht dazu gekommen und ich lese ja immer nur solche Klopper, womit man Leute außer Gefecht setzen kann", grinst Franzi und hüpft weiter zur nächsten Treppe, als sie im ersten Stock ankommen.
Inu hat immer noch die Arme verschränkt und seufzt einmal und geht ihm hinterher: " Dann nimm halt nicht so dicke Wälzer mit, sonder dünne Bücher, so wie ich, ich nehme manchmal nur Mangas mit und die sind nicht so dick. "
"..Aber meine Bücher sind immer so fesselnd und dann kann man gar nicht aufhören zu lesen. Es ist wie eine Sucht. Ich liebe dicke Bücher mit viel Tiefgang. Ich könnte dir jetzt ein paar aufzählen die wunderbar sind und Manga sind streng genommen nicht solche Bücher. Es sind andere. Aber die les ich auch gern. nur bin ich damit relativ schnell durch und ich brauch welche, die ein wenig länger brauchen", erwidert Neko und steigt die nächste Treppe empor.
" Nein, brauchst eine aufzählen und ich habe auch dicke Bücher, aber die lese ich zuhause ", sagt Kadti und steigt mit empor. "So was kann ich nicht wirklich.. Fällt mir eher schwer, aber heute habe ich glaub ich, keines mit.", erwidert Neko Schulter zuckend und hat das zweite Stockwerk endlich erreicht. Zufrieden geht sie zur Wand, lässt ihren Rucksack auf den boden fallen und sieht erst mal nach, ob sie ein Buch hat. Allerdings hat sie doch eins mit und sie zieht es raus. "Das habe ich heute ganz vergessen... Das ist ein mega geniales Buch", murmelt sie und sieht ihr Buch mit leuchtenden Augen an. Nebenbei lässt sie sich an der Wand gelehnt auf den Boden sinken.
" Toll und was mach ich jetzt? ", fragt Inu und seufzt einmal. Als Franzi Kadti hört, legt sie das buch sofort auf ihren Ranzen, etwas zu schnell, denn das buch rutscht weg zum Geländer und dann runter. "Ich wei-", fängt sie an, bis sie ein Geräusch hört und auf ihren Ranzen guckt. "Hab ich nicht eben mein Buch darauf gelegt?"
" Das ist runter gefallen, warte ich hole es ", meint Inu und geht zu den Treppen und rennt runter. "Ouh..", meint Neko darauf nur und kratzt sich verlegen am Hinterkopf und beugt sich über ihren Ranzen um ihr am Boden liegendes buch zu sehen. "Noin, mein geliebtes Buch.. Zum Glück hab ich niemanden getroffen... ", denkt sie.
Inu ist unten und sieht das Buch und liest sich auch gleich den Buchtitel durch. Das erste was sie denkt: " War klar ", dann nimmt sie das Buch und rennt die ganzen Stufen wieder hoch und oben hält sie Neko das Buch hin und lächelt : " Bitteschön " "Vielen lieben Dank, Inu-chan", grinst Neko breit. "Ich hab Hunger.", meint sie, kurz nachdem ihr Magen knurrt.
" Ich auch ", meint Kadti und hält sich den Bauch.
"Hoffentlich kommt bald unsere wunderbare Lehrkraft.", meint Neko und wie aufs Wort, klingelt es zu Stunde. "Juhu~!", sagt Neko ziemlich gleichgültig und packt das Buch zurück in den Ranzen und macht ihn wieder zu. " Was hast du denn, wir haben Frau Harbeck, also ich mag sie ", meint Inu und geht zu ihren Schulranzen und nimmt ihre Flasche , trinkt ein Schluck und macht ihn wieder zu. "Ja, aber ich find das komisch, dass ihr WPK ausfällt und wir keine Vertretung haben. Ist dir das nicht aufgefallen?", erwidert Neko und sieht Inu aufmerksam an." Warte, du hast Recht...warte mal, meinst du wir bekommen einen der aus dem Manga entsprungenen Lehrer?", fragt Inu ihre Freundin. "Wäre irgendwie auf der einen Seite logisch auf der anderen Seite nicht. Hoffentlich keinen dummen, ich hasse dumme Leute.", meint Neko daraufhin. "Vielleicht kriegen wir ja Kakashi~...", melden sich ihre Gedanken.
"Dann hoffe doch, das wir jetzt Shikamaru bekommen, der hat ja einen IQ von über 200 ", meint Inu grinsend. "Den nervt aber alles.", meint Neko in einem genervten Tonfall und fährt mit einem normaleren fort: "Aber nun gut, wenigstens ist er nicht dumm und mobbt uns garantiert nicht. Möglicherweise hoffe ich ja doch auf jemand anderes. Das ist aber mein Geheimnis" Grinsend streckt Neko die Zunge raus, steht auf und setzt ihren Ranzen auf.
" Ach gibs zu, du hoffst doch auf Sasuke ", meint Kadti lachend.
"Immer noch mein Geheimnis", grins Neko nur und verschränkt die Arme trotzig.
" Na gut, wir werden ja sehen, wer kommt ", meint Inu und lehnt sich mit verschränkten Armen an die Wand .
"Jip, jip, jip", erwidert Neko und hängt einfach ihren Gedanken nach.
"Nicht zu sehr an Sasuke denken ", kichert Inu. Neko hört sie nicht, sondern fängt an, unabsichtlich, vor sich hin zu murmeln. "Warum war das so komisch ....und.... warum fand ich das.... dann gleichzeitig toll, aber wenn... "
"Was murmelt sie den vor sich hin", denkt sich Inu und hört zu. Bevor Inu jedoch etwas aufschlussreiches hört, kommen bereits ein paar Klassenkameraden und Neko wird durch den Lärm aus ihren Gedanken geholt. Für den Bruchteil einer Sekunde guckt sie stirnrunzelnd zu den anderen, aber dann ist ihre Miene wieder normal.
" Hei Neko, ich gehe mal zu Darline, okay? ", meint Inu. "Jaja, kein Ding...", erwidert sie nur und macht eine Handbewegung. "Ich geh dann mal Shari stalken", grinst sie und läuft zu Shari und die anderen, die dabei stehen.
Inu verdreht grinsend die Augen und hält dann nach Darline Ausschau, die sie auch gleich sieht, am Fenster, die mit Melanie redet, sie ist mit den Rücken zu Inu gewandt, diese grinst einmal, schleicht sich unbemerkt an und hüpft Darline von hinten an und Umarmt sie fest.
Währenddessen steht Neko bei Shari und ist total in Gedanken vertieft. Sie bemerkt nicht mal wie diese sie anspricht.
Darline erschrickt sich und schaut sie an: " Mensch Inu, du sollst mich nicht erschrecken ", meint sie, lacht aber. " Sorry, aber ich hatte Lust zu "meint Inu und lächelt weiter.
" Na ja, egal ", meint Darline wieder.
Shari piekt Neko in die Seite und Neko wird aufmerksam: "ja~?" "Hörst du mir zu?", fragt Shari. Neko schüttelt nur den Kopf und Shari seufzt darthvadermäßig. "Das war so was von klar", grinst sie und Neko grinst zurück.
" Wie war es denn bei diesen komischen Kerl von Lehrer? ", fragt Darline das Hündchen, die gleich antwortet: " Na ja, es ging näh, aber ist auch egal "
Inu und Darline reden noch so lange, bis der Lehrer kommt.
Neko wird von Shari in ein Gespräch über belanglose Dinge gezogen. Ein Kerl, groß , kräftig, mit silbernen zurück gegelten Haaren und einer Sonnenbrille auf der Nase, geht auf die Treppe zu unserem Klassenzimmer zu und hat einen Schlüßel in der Hand.
" 9a, ich bin euer Lehrer für diese Stunde, kommt mit ", meint er, er hat eine echt tiefe Stimme und kommt eingebildet rüber. Inu schaut zu dem Kerl und weitet die Augen. " Nein, Nein, Nein. ", denkt Inu , " Unbedingt Hidan, es gibt keinen, der perverser und vulgärer ist als er....na das kann ja noch lustig werden ".
Inu nimmt die Hand von Darline, verabschiedet sich von Melanie und geht Hidan hinterher und schaut nicht sehr begeistert aus. Unsanft werden Neko und Shari zur Seite geschoben, da sie direkt vor der Tür stehen. "Aus dem Weg", befiehlt eine dunkle Stimme und die Person schließt die Tür auf. "Auf diese ganzen behinderten Vertretungsplänen ist auch kein Verlass mehr.", meint Neko genervt zu Shari. Neko mustert den Typen und anscheinend bemerkt er ihren Blick und dreht sich kurz um: "Na so spannend oder was?!" Danach widmet er sich wieder der Tür und dem Schlüsselbund. "Ach, du heilige... Das ist doch nicht Hidan?", denkt Neko zweifelnd und wendet sich wieder an Shari: "Der Typ kann uns eh kein Deutsch beibringen, wenn er so ist, wie ich es mir denke.." Sie spricht extra leise, damit er nichts mitbekommt. Darline und Inu sind hinter ihm und Inu geht mit einer Entschuldigung zu Neko, geht mit ihr in den Raum und zieht sie kurz zur Seite zum Waschbecken, das in einer Ecke ist. " Hilfe, Neko, das ist Hidan, ich habe kein Bock, entweder beschimpft zu werden oder dumm angemacht. Wir müssen ihn loswerden, auf ihn habe ich echt kein Bock ", meint Inu und redet natürlich leise. "denkst du ich?", erwidert Neko und verschränkt die Arme. "Na ja, cool ist er schon und witzig.", vertieft sie sich leicht in Gedanken. " Was meinst du warum ich dich frage?", meint Inu und stemmt ihre Hände in ihre Hüfte. "Ich glaub mit ihm wirds ganz witzig. Auch wenn wir nichts lernen..", erwidert Neko darauf unn fährt nach einer kurzen Pause fort: "Lass uns einfach chillen."
" Ich hoffe du hast recht ", meint Inu nach einer kurzen Überlegungspause. " Hei, ihr beide da hinten, setzten, aber sofort ", hallt die dunkle stimme von Hidan durch das Zimmer. Inu erschreckt sich natürlich sofort und schaut ihn an .
" Na hoppala, den habe ich ganz vergessen ", meint Inu zu sich selber in Gedanken.
"Natürlich, wenn Sie es wünschen..", erwidert Neko kurz angebunden und ein leises Fauchen entfährt ihr. Augen rollend begibt sie sich zu ihrem Platz und lässt sich lustlos drauf fallen. "Voll die Verarsche.. Von wegen er ist gechillt. Hab ich mir mal wieder falsche Hoffnungen gemacht.", bemitleidet sich das dunkelhaarige Mädchen in Gedanken und holt nebenbei ihre Schulsachen, die sie zum Unterricht braucht. Dass ihre Tischquatscherrinnen sich schon angeregt unterhalten, bekommt sie nicht mit.
Inu schaut Neko etwas verwirrt hinterher, da sie so in Gedanken ist...
" Hei, wirds bald ", motzt der Herr Lehrer wieder rum, doch dieses mal nur an Inu gewandt.
" Halten sie mal die Luft an sie Penner...", motzt Inu leise zurück und setzt sich auf ihren Platz. Hidan sitzt am Lehrerpult und guckt mit strengen Blick durch die Klasse. Seine lila Irden mustern jeden genau. "Mein Name ist Hidan Jashin (Neko: Man sind wir einfallslos mit Nachnamen Oo) und ihr werdet auf mich hören sonst müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen.", sagt er streng und gibt auch gleich Zettel rum. "Das soll ich von eurer Lehrerin austeilen. Sobald ihr fertig seid, sagt ihr Bescheid und ich überprüfe es."
Neko verdreht die Augen. Sie findet so was total langweilig. Lieber würde sie irgendwas zeichnen oder was spannendes lesen. " Was ist das den für eine scheiße", motzt Inu leise und für sich selber, als sie den Zettel sieht, ihre Laune ist auf einen Tiefpunkt geraten, aber sie seufzt, legt den Zettel wieder hin, holt Federtasche raus, nimmt ihren Kugelschreiber und fängt an den Zettel zu bearbeiten.
Ein genervter Ausdruck blitzt in Nekos Augen auf. Die Aufgaben sind so interessant wie in Australien eine Schaufel umfällt. Zumindest für sie. Missmutig holt sie ihre Sachen heraus und fängt n zu arbeiten. Allerdings etwas abwesend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kitty
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 170 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen